was hilft gegen schnarchen???

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Melanie, 11. September 2005.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    also das Posting ist mir gerade sowas von peinlich .......:oops:


    Ich habe von meinem Freund zu hören bekommen das Ich schnarche:verdutz:
    Ja echt ,Ich kann es nicht glauben.
    Da er seit langem nur auf dem Sofa pennt ist schlimm für mich ,weil Ich ein schlechtes Gewissen habe.

    Was kann Ich dagegen tun, Ich meine gegen das schnarchen?

    Kann mir jemand helfen ?


    Gruß
    :blume:melanie
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Lass die Ursachen ärztich abklären - in einem Schlaflabor o.ä.

    Von Op bis einfacher Zahnschiene bis zu "da kann man nix machen oder nhemen sie ab" ist alles möglich ;-)

    :winke:
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna

    richtig so seh ich das auch.. lass es abklären.. meist hat schnarchen eine ursache die abgestellt werden kann..

    lg steffi :winke:
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Mein Mann schnarcht nur, wenn er auf dem Rücken schläft. Auf der Seite schläft er ruhig.

    Aber ich würde es sonst auch mal abklären lassen. Damit dein Freund wieder ins Bett kommen kann.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...