was hilft gegen schnarchen???

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

also das Posting ist mir gerade sowas von peinlich .......:oops:


Ich habe von meinem Freund zu hören bekommen das Ich schnarche:verdutz:
Ja echt ,Ich kann es nicht glauben.
Da er seit langem nur auf dem Sofa pennt ist schlimm für mich ,weil Ich ein schlechtes Gewissen habe.

Was kann Ich dagegen tun, Ich meine gegen das schnarchen?

Kann mir jemand helfen ?


Gruß
:blume:melanie
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Lass die Ursachen ärztich abklären - in einem Schlaflabor o.ä.

Von Op bis einfacher Zahnschiene bis zu "da kann man nix machen oder nhemen sie ab" ist alles möglich ;-)

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Exilfriesin hat gesagt.:
Lass die Ursachen ärztich abklären - in einem Schlaflabor o.ä.

Von Op bis einfacher Zahnschiene bis zu "da kann man nix machen oder nhemen sie ab" ist alles möglich ;-)

:winke:


richtig so seh ich das auch.. lass es abklären.. meist hat schnarchen eine ursache die abgestellt werden kann..

lg steffi :winke:
 

Pluto

Schokoladine
Mein Mann schnarcht nur, wenn er auf dem Rücken schläft. Auf der Seite schläft er ruhig.

Aber ich würde es sonst auch mal abklären lassen. Damit dein Freund wieder ins Bett kommen kann.
 
Oben