Was hilft bei steifem Hals?

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Was hilft bei steifem Hals?

Huhu,

ja, kannst Du. Wenn Du es schonmal verschrieben bekommen und gut vertragen hast.

Macht aber müde, soll ich Dir sagen!

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Was hilft bei steifem Hals?

Nee - Steffi,

der Mann, der hier auch wohnt ist Orthopäde und Chiropraktiker.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was hilft bei steifem Hals?

Magnesium kannste gut nehmen. Solltest Du aus der Schüsslerschen Biochemie zufällig Ferrum phosphoricum (Nr.:relievedface: da haben: Immer rein damit, ruhig hoch dosiert. Ist gut bei akuten Geschehen jeglicher Art.

Massage mit einem warmen/heißen Duschstrahl wär sicher auch gut, wenn Du es vertragen kannst. Zusätzlich oder anstelle dessen die betroffene Stelle und Umgebung großflächig mit Erkältungssalbe einreiben und auf ein heißes Kirschkern- oder Dinkelkissen legen und darauf ein bißchen "rumrutschen". Besser Kirschkerne, weil die grober sind, und besser massieren.

Gute Besserung! :tröst:
:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Was hilft bei steifem Hals?

piglett hat gesagt.:
Nee - Steffi,

der Mann, der hier auch wohnt ist Orthopäde und Chiropraktiker.

:winke:


ahhhhhhhhhhhh echt ?? ich suche einen guten solchen.. ich glaub wir sollten uns schnellstens mal treffen.. :bravo:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was hilft bei steifem Hals?

Danke Silke :bussi:

Müde ist wurscht, ich geh ja dann eh ins Bett. Dann kann ich vielleicht schlafen, die letzte Nacht war nicht so der Knaller.

Schönen Gruß und Danke auch an den Mann, der bei dir wohnt :-D
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Was hilft bei steifem Hals?

Steffi,

ja, das sollten wir dann wohl :-D

Angela,

gute Besserung und Grüße zurück, auch vom Doc

:winke:
Silke
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was hilft bei steifem Hals?

Danke Katja :bussi:


Silke, es ist jammerschade, dass ihr so weit weg wohnt

:heul: <---- mal wieder

und hier spricht in erster Linie nicht das orthopädisch, leidgeplagte Ömmaken.

:zwinker:

Ich hau mich jetzt auf die Couch. Am PC hocken und tippen ist wohl therapeutisch nicht so tolle.

Lieben Gruß
Angela
 
G

Grisu

AW: Was hilft bei steifem Hals?

Hallo Angela,

ich wollte Dir per PN den Scann schicken - aber es geht irgendwie nicht (weil ich mich nicht auskenne da).

Vielleicht ist was dabei, was in Deinem Yoga-Skript nicht dabei ist.

Lieben Gruß
und baldige Wendigkeit wieder
Christine
 

Anhänge

  • nacken.jpg
    nacken.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 75
Oben