Was hilft bei Ohrenschmerzen

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Da ich schnell in die Apo möchte, hier.
Ich hab von einer Minute auf die andere schreckliche stiche im Ohr bekommen, wenn ich von außen drauf drücke könnte ich vor schmerzen losheulen.

Kann mir einer sagen, was da hilft?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was hilft bei Ohrenschmerzen

Eigentlich könnte man da gut mit dem richtigen :zwinker: homöopathischen Mittel behandeln, aber das braucht manchmal seine Zeit, um das richtige zu finden.

Wie wäre es mit Otovowen oder Otowoven (ich weiß nie, wie man das schreibt) - das ist ein homöpathisches Komplexmittel und hat bei Tim schon öfter geholfen.

Gute Besserung.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was hilft bei Ohrenschmerzen

Man kann sich übrigens auch eine Knoblauchzehe ins Ohr stecken (dann aber mit einem Rückholfaden sichern :zwinker: ) und Wärme - oder eben das obligatorische Zwiebelsäckchen.
 
L

Lillian

AW: Was hilft bei Ohrenschmerzen

Für die Arbeit und als schnelle Hilfe würde ich Ibuprofen versuchen :winke:
 
P

Paulchen

AW: Was hilft bei Ohrenschmerzen

Wir nehmen erst einmal Aconitum C30, 5 Kügelchen

und danach jede Stunde 3 Kügelchen Ferrum phosphoricum D 12. Hilft bei uns genial, die Zwiebeldinger helfen leider null bei uns!

gute Besserung,

Katja
 
Oben