Was hilft bei Durchfall?

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Melanie, 28. Juli 2005.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    Also Ich weiß schon das man bei Durchfall Zwieback essen und Tee trinken soll.Tja aber da Vivien seit heute einen schlimmen Durchfall hat und weder das eine noch das andere mag , bin Ich überfragt.
    Der Arzt meinte am Telefon es sei nicht so wild , Ich müsse nicht vorbei kommen , es wäre ja erst seit heute.
    Tja aber was kann Ich der Maus denn Gutes tun?

    Gruß
    :blume:melanie
     
  2. Mag sie vielleicht Salzstangen??? Eine andere Idee habe ich leider auch nicht.
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Danke daran habe Ich ja noch nicht gedacht. Ja Salzstangen mag Vivi sehr gern.


    Und Wasser geht , also Ich meine statt Tee.?

    Gruß
    :blume:melanie
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
  5. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    Hallo, Sarah hatte vor 2 Monaten auch ganz schlimm Durchfall. Da haben wir -übrigens auch rezeptfrei- vom Kinderarzt Perenterol (so'n Hefe Zeugs) und ne Elektrolytlösung bekommen. Nach einem Tag war fast komplett weg.
     
  6. war da nicht auch irgendwo mal was von mörenbrei?? glaube der hilft auch. oder mören im allgeeinen. suppe. salat. brei. saft. is doch auch stuhlfestigend und hat viele vitamine.
    die salzstangen sind glaub ich nur um den mineralverlust auszugleichen.

    lg darkqueen
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich habe mit geriebenem apfel immer gute erfahrungen gemacht...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...