Was heisst n/a?

P

Paulchen

Manchmal stosse ich hier auf Beiträge von Leuten, unter deren Namen n/a steht. Was heisst das? (Kann ja nicht suchen, wegen der Kürze :))

Katja
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Was heisst n/a?

Die sind nicht mehr angemeldet ... aber was die Abkürzung so richtig heißt, keine Ahnung! Nicht anwesend? :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was heisst n/a?

:winke:

Hallo,

bin ja auch noch ziemlich neu, aber viell. "nicht angemeldet". Ich hab das bei alten Beiträgen auch schon gesehen. Die Leute sind viell. nicht mehr angemeldet.
 
P

Paulchen

AW: Was heisst n/a?

aha. Kapier ich nicht. Man kann doch unten am grünen Lämpchen sehen, ob jemand online ist... aber online ist ja auch etwas anderes als not available, oder?

*denk* oder heisst das, die haben sich abgemeldet oder sind "abgemeldet worden"?

Katja, heute etwas dummig
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Was heisst n/a?

Katja, die Leute haben sich entweder selbst abgemeldet, sind wegen ewig langer Abwesenheit gelöscht worden oder sind "abgemeldet worden" aus anderen Gründen.
Wer sonst nicht anwesend ist, zeigt tatsächlich das grüne/graue Licht (bis auf die Mods, die die Geistfunktion nutzen).
Liebe Grüße, Anke
 
P

Paulchen

AW: Was heisst n/a?

Ah, DANKE ANKE! :)

Jetzt habbich das verstanden!

Katja, winkend

P.S. Könntest du vielleicht mal in meinen Bauchweh-Fred schauen und mir einen Tipp geben? :bittebitte:
 
Oben