Was heißt hier schon Familie"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 29. Juni 2005.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Liebe, Ehe, Kinder und dann alles aus die Scheidung. Rein prozentual alles andere als eine Seltenheit. Gestern kam ein sehr beeindruckender Film über das danach. Erstaunlich offen erzählen hier alle Beteiligten über ihre Gefühle, Ängste und Erfahrungen. Es ist wirklich mehr als sehenswert und wird am 7. Juli wiederholt! Schaut es euch an ihr werdet es nicht bereuen!
    Wiederholung auf 3sat: 7. Juli 2005, 18.00 Uhr

    Was heißt hier schon Familie?
    [​IMG] [​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Eine Patchwork-Familie ist nichts Ungewöhnliches mehr - doch wie fühlt sich die teils bunt zusammengewürfelte Schar von Kindern und wie geht es den Eltern, die plötzlich bereits herangewachsenen Nachwuchs ins Haus bekommen oder den Elternteilen, die zu "Freizeit"-Vätern und Müttern werden? 37 Grad hat alle in einem Patchworkverband nach ihren Freuden und Leiden befragt...

    Sendung am 28. Juni 2005, 22.15 Uhr
    Wiederholung auf 3sat: 7. Juli 2005, 18.00 Uhr
     
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich habe gesehen, und fands toll, ehrlich, einfühlsam , keine wir lieben uns alle alles ist prima Story, sondern mit allen Höhen und Tiefen
     
  3. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Danke Mischa für den Hinweis auf die Wiederholung.

    Ich habe die Sendung heute auch gesehen. Und, ich habe einen ganz schönen Kloß im Hals.
    Mein Respekt gilt all denjenigen, die diese Situation aushalten, leben müssen.
    Ich wünsche mir für meine Familie und mich, dass keiner von uns - vor allem unsere Kinder - das erleben muss/wird (keine Sorge ich kenne die Statistik und erlebe sie in meiner Umgebung :-? ).

    Bedrückte Grüße, Andrea
     
  4. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    ÄÄÄÄhhhh...zu spät Deinen Hinweis gesehen....
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Oh hab ich auch verpasst *hmpf*
     
  6. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habs auch verpaßt.............
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...