Was heißt hier schon Familie"

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Liebe, Ehe, Kinder und dann alles aus die Scheidung. Rein prozentual alles andere als eine Seltenheit. Gestern kam ein sehr beeindruckender Film über das danach. Erstaunlich offen erzählen hier alle Beteiligten über ihre Gefühle, Ängste und Erfahrungen. Es ist wirklich mehr als sehenswert und wird am 7. Juli wiederholt! Schaut es euch an ihr werdet es nicht bereuen!
Wiederholung auf 3sat: 7. Juli 2005, 18.00 Uhr

Was heißt hier schon Familie?
p.gif
p.gif
0,1886,2515739,00.jpg

p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
Eine Patchwork-Familie ist nichts Ungewöhnliches mehr - doch wie fühlt sich die teils bunt zusammengewürfelte Schar von Kindern und wie geht es den Eltern, die plötzlich bereits herangewachsenen Nachwuchs ins Haus bekommen oder den Elternteilen, die zu "Freizeit"-Vätern und Müttern werden? 37 Grad hat alle in einem Patchworkverband nach ihren Freuden und Leiden befragt...

Sendung am 28. Juni 2005, 22.15 Uhr
Wiederholung auf 3sat: 7. Juli 2005, 18.00 Uhr
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
ich habe gesehen, und fands toll, ehrlich, einfühlsam , keine wir lieben uns alle alles ist prima Story, sondern mit allen Höhen und Tiefen
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Danke Mischa für den Hinweis auf die Wiederholung.

Ich habe die Sendung heute auch gesehen. Und, ich habe einen ganz schönen Kloß im Hals.
Mein Respekt gilt all denjenigen, die diese Situation aushalten, leben müssen.
Ich wünsche mir für meine Familie und mich, dass keiner von uns - vor allem unsere Kinder - das erleben muss/wird (keine Sorge ich kenne die Statistik und erlebe sie in meiner Umgebung :-? ).

Bedrückte Grüße, Andrea
 
Oben