Was heißt denn Opossum

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
auf französisch?
Oder schreibt man Oppossum? Oder Opposum? Oposum?

Also, eine ganz wichtige Jonathan-Frage ist das ... wäre nett wenn mir das jemand bis morgen früh beantworten könnte :nix:

Danke und Merci und Thank you und überhaupt
Silly :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Was heißt denn Opossum

Sind das nicht so kleine Tierchen


Nordamerikas einziges Beutel (Frau hat einen Beutel), Säugetier. Die Frau trägt und pflegt ihre Junge in ihrem Marsupium, bis sie ungefähr 2 bis 3 Monate alte sind; dann werden sie sie zurück andere 1 bis 2 Monate geweitermacht, wann immer sie von der Höhle weg sind.



Größe einer Katze; Grau, zum des Pelzes zu schwärzen; schwarze Augen; rosafarbene Nase, Füße und Endstück; schwarze Ohren; und spitze Nase.




Allein und nächtlich: normalerweise langsames Bewegen; wenn es und nicht imstande zu fliehen erschrocken wird, in ein unfreiwilliges entsetzen-wie Zustand fallen kann, „, 'Opossum“ spielend.



Zischen oder Knurren und zeigt ihre 50 scharfen Zähne, wenn sie erschrocken werden; aber, in der Wirklichkeit, sind es leicht und friedvoll ziehen sie, alle Konfrontationen zu vermeiden und möchten allein gegangen werden es vor.



Omnivorous: ißt Insekte, Schnecken, Nagetiere, Beeren, überreife Frucht, Gräser, Blätter und Aas; gelegentlich ißt Schlangen, Grundeier, Mais oder anderes Gemüse.



Anpassungsfähig; fähig, zu leben, wohin Wasser, Nahrung und Schutz bestehen. Zu Hause in den Bäumen; benutzt sein prehensile Endstück, um zu helfen, Position, wenn das Klettern es zu stabilisieren nicht jedoch durch sein Endstück hängt.



Eins der kürzesten gelebten Säugetiere für seine Größe, gewöhnlich 2 bis 4 Jahre. Getötet durch viele Fleischfresser: Menschen (und Autos), Hunde, Katzen, Eulen und größere Wildnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was heißt denn Opossum

sehe ich das jetzt richtig???

opossum heißt einfach nur opossum???? :???:
jetzt bin ich aber mächtig enttäuscht :bruddel:
nichts desto trotz .... Danke Jac :bussi:

@marli, so eine nette Ausführung Danke :bussi: ich weiß von Opossums/Opossen nur, daß sie dick und fett wie Mammuts von Bäumen hängen :weglach:
 

Marli

Mausibausi
AW: Was heißt denn Opossum

:weglach: :weglach: ja so habe ich die auch in Erinnerung sind meiner Meinung nach nicht süss
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was heißt denn Opossum

Wie bitte schön, kommt ihr denn auf diese Frage :???: ?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was heißt denn Opossum

@julie - ausschlaggebend war eine Art Ü-Ei (die Dinger heißen Joy, auch von Kinder hergestellt) in dem eben die beiden Opossum drin steckten. Es gab eine Diskussion mit dem Jonathans Kumpel - und das Resultat war dann diese typische Bodenseeungeheuer-Kinder-Frage.

Ich frage mich, wie wohl die Reaktion sein wird, wenn ich ihm morgen früh dieses Ergebnis übermittel :)
 
Oben