Was heißt AT?

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

Joachim sollt eja eigentlich jetzt im Flieger sitzen und seit 20 min unterwegs zu uns sein.

Nun habe ich aber im Flugplan gelesen, dass planmäßiger Abflug zwar 3:25 Ortszeit ist, aber da steht auch AT 5:15 - weiß jemand, was das bedeutet?

Haben die jetzt etwa 1,5 Stunden Verspätung????

Grübelgrüße

Rosi
 
M

Märilu

AW: Was heißt AT?

After time?

Ansonsten fällt mir noch Altes Testament und Adenotomie ein, aber das kann ja beides nicht sein... :winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Was heißt AT?

arrival time wohl nicht, meine der is in USA?

Deren Zeitzonen kürzen sich so nich ab.

Und Abflug ist departure.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was heißt AT?

Ja, altes Testament und AhnenTafel begegnet mir auch öfter.

Ich kann mir halt nicht so ganz vorstellen, dass die wirklich über eine Stunde verspätung haben sollen!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was heißt AT?

Ach ja, im Frankfurter Flugplan ist noch keine Änderung zu sehen, das AT habe ich im Chicagoer Plan gefunden!
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Was heißt AT?

und ich finde nur frankfurt und nicht chicago. weiß zwar welcher flughafen aber der zeigt mir nix mehr was schon in der luft ist.

dachte vielleicht blitzt es im geist wenn ichs direkt anschauen kann.
 
Oben