was hat sie nur ?

Regina

Gehört zum Inventar
AW: was hat sie nur ?

Ich hatte pfeiffersches Drüsenfieber und das war heftigst. Es gibts auch ohne Fieber, ich hatte zuzmindest keines. Es kann auch ein ganz simpler Infekt dahinter stehen, aber das weiß weder einer von hier noch Tante Google.

Also husch... zur Vertretung. Regina
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: was hat sie nur ?

danke für eure antworten wir werden morgen zum arzt gehn.
@ Regina: kann ich dich was zum drüßenfieber fragen ? was für symptome hattest du ? wie lang bist du zu hause geblieben ? wie lang kein sport ? wann ist es dir wieder richtig gut gegangen gerne auch pn
danke smiley
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: was hat sie nur ?

danke für eure antworten wir werden morgen zum arzt gehn.
@ Regina: kann ich dich was zum drüßenfieber fragen ? was für symptome hattest du ? wie lang bist du zu hause geblieben ? wie lang kein sport ? wann ist es dir wieder richtig gut gegangen gerne auch pn
danke smiley

Kann Dir gerne hier antworte. Es fing damit an, dass es mir einfach mies ging. So als würde eine Erkältung oder Grippe anrollen. Dann bemerkte ich plötzlich, dass ich an beiden Halsseiten richtige Knuppelstränge hatte. Sah aus, als hätte ich eine riesen Perlenkette unter der Haut. Beim Arzt wurde dann per Bluttest bestätigt, ich hab das Drüsenfieber. Machen, außer schonen kann man ja leider nicht fiel. Mir gings dann ca. eine Woche super schlecht. Teilweise hab ich mir wirklich überlegt, lieber ins Bett zu machen als aufzustehen um aufs Klo zu gehen. (Bin aber immer, teilweise auf allen vieren) Wie lange ich keinen Sport gemacht hab, weiß ich gar nicht mehr. Es hat aber mind. 1 1/2 - 2 Jahre gedauert, bis ich wirklich wieder fit geworden bin. (hab Fußball gespielt) Wenn ich dann denke, dass so mancher Spitzensportler seine Karriere an den Nagel hängen musst, dann hab ich mir das nicht eingebildet. Ach ja, man soll auch keinen Alkohol für 4, 5 monate trinken, weil die Leberwerte sich bei der Krankheit Richtung Alki verschlechtern. Aber davon trinkt deine Kleine ja noch nicht so viel :hahaha:

Gute Besserung deiner Maus. Regina
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: was hat sie nur ?

danke. es geht ihr recht gut sie sagt nur hin und wieder dass ihr der hals weh tut wenn ich sie frage ausen oder innen sagt sie beides. so hab ich gemerkt dass die lymphknoten angeschwollen sind. sie sind nicht sichtbar und einer ist nur spürbar wenn man weiß wo er ist. der andere ist deutlich spürbar aber auch nicht sicht bar. und beide sind auf der rechten seite auf der linken ist gar nichts.. war das bei dir auch so ? da das drüßenfieber sehr unterschiedlich verlaufen kann würde ich mich freuen wenn mir noch jemand was erzählen könnte.. liebe grüße smiley
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: was hat sie nur ?

oooch nee jetzt hab ich auch in emilias leiste einen geschwollenen lymphknoten entdeckt... aber auch nur rechts... was hat das zu bedeuten ? ja wir gehen morgen zum arzt aber ich mach mir sorgen deshalb frag ich noch mal euch ob das jemand kennt ?? danke smiley
 

Glace

nächtliche Muse
AW: was hat sie nur ?

Wolltest du nicht het beim Art gewesen sein ???


Soo schlimm kann doch eine Vertretung nicht sein das man sich lieber so sorgen macht, oder ???




LG Katja
 

Charlie

Familienmitglied
AW: was hat sie nur ?

Ich wuerde auch unbedingt und sofort zum Arzt gehen, keine Frage.
Trotzdem wollte ich auch versuchen, Dich ein bisschen zu beruhigen: Es gibt Menschen, bei denen die Lymphdruesen auf eine Entzuendung sehr schnell mit Schwellung reagieren. Mein Sohn und ich gehoeren dazu. Da genuegt eine leicht infizierte Wunde, prompt ist der naechstgelegene Lymphknoten dick.
Ich mache mir, obwohl ich es weiss, bei meinem Sohn immer sofort grosse Sorgen, aber bisher war die Ursache immer harmlos. Dennoch denke ich unbedingt: Lieber zehnmal zu oft zum Arzt, als einmal nicht rechtzeitig.

Gute Besserung fuer Deine Tochter wuenscht
Charlie
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: was hat sie nur ?

hallo
ich war heute vormittag mit emilia beim vertretungsarzt. seine antwort war aach nur ne kleine erkältung. das beruhigt mich ein bisschen aber ich kanns nicht glauben weil emilia oft erkältet ist und da gehts ihr meistens besser. schnupfen hat sie nicht. sie hustet erst seit heute abend. fieber hat sie auch nicht aber sie ist ziemlich zickig und schlecht gelaunt und seeeehr müde. sie hat sich heute nachmittag freiwillig 1,5 stunden hingelegt und eine cd angehört. wenn es ihr nicht bald besser geht werde ich noch mit ihr zu einem anderen arzt gehen. ich hab noch immer den verdacht auf drüßenfieber weil die symptome alle zutreffen....
besorgte grüße smiley
 
Oben