Was hat sich geändert?

Glace

nächtliche Muse
AW: Was hat sich geändert?

Hmm, also mit Kevin hat sich nicht so sehr viel geändert *find*
Naja wir waren auch nich soo lang vorher zusammen, deshalb viel es vielleicht nicht schwer.
Und wir hatten schon sehr bald Alle 14 Tage "frei" weil meine Ma auf Kev aufpasste am Abend :jaja:

Ich denke wenn man Liebe Menschen da hat die einen unterstützen kann man auch ein bischen Paar bleiben.

Nach Celines Geburt hatten wir allerdings gar keine Paar Zeit mehr, sie konnten wir nicht Abends mal bei Oma lassen.
Das war schon eine sehr schwere Zeit.


Ich kann noch sagen was sich nach unserer "Trennung" vielleicht ändert.
Im Moment ist es jedenfalls so das es alles viel Runder läuft und in der Beziehung besser wie vorher.

Und ich hoffe irgendwann das selbe schreiben zu können wie Heidi :herz:


LG Katja
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Was hat sich geändert?

Wir waren knapp 5 Jahre lang zwei Teile eines Ganzen. Dann kam Emma. Von dem Tag an waren wir 3 Teile eines Ganzen :herz:
Unsere Partnerschaft hat sich durch die Geburt von Emma nur noch mehr verstärkt. Wir sind ein Team. Liebe und Achtung stehen bei uns ganz oben auf der Liste. Wir brauchen einander und dieses Gefühle empfinde ich als wunderschön.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Was hat sich geändert?

Geändert hat sich einiges wir sind noch mehr zusammen gewachsen wir verstehen uns besser.
Das liegt auch daran das ich durch die Kinder mich verändert habe ich bin ruhiger und gelassener geworden.
Klar früher gab es selten Jochen und Sandra nur Mama und Papa.
Aber wir merkten selbst das das nicht alles ist so werden wir jetzt immer öfter wieder Jochen und Sandra.
Die Kinder merken das auch und es wird harmonischer.
Unsere Partnerschaft ist interesanter und wie Lulu gesagt hat vielschichtiger.

:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Was hat sich geändert?

Wir sind seit Jonas da ist noch intensiver zusammen gewachsen !
Und sind zu Dritt noch glücklicher und zufriedener als "nur" zu zweit.

Alles Liebe Euch
denise
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Was hat sich geändert?

Ich beneide ja so all die jenigen von euch, die mehr zusammengewachsen sind *Neidneidneidneid*

Wir sind auseinandergewachsen.:heul:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Was hat sich geändert?

Ich beneide ja so all die jenigen von euch, die mehr zusammengewachsen sind *Neidneidneidneid*

Wir sind auseinandergewachsen.:heul:

Habt ihr euch gefragt warum?

:tröst: mal feste knuddeln.

Wir haben viel geredet aber erst als ich merkte wir trifften ab und das hat uns sehr geholfen.
Ich wünsche euch das ihr wieder zueinander findet.:bussi:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Was hat sich geändert?

Habt ihr euch gefragt warum?


Wir haben viel geredet aber erst als ich merkte wir trifften ab und das hat uns sehr geholfen.

Gruende gibt es verschiedene. Als ich (vor Saya) mal 2-3 mal Vorschlug, shun mal fuer 1 Tag in den Kiga zu schicken, und nur mal was nettes als Paar zu unternehmen hiess es immer nur "Nein, will ich nicht, wir machen alles in Familie":bruddel: :heul:
Dann die Arbeitsstunden von GG. Er geht morgens um 7.45 aus dem haus, und kommt, wenn er frueh ist zwischen 7-8 Abends nach hause.Auch am WE arbeitet er viel zu hause. Er hat 2 linke Pfoten und ALLES bleibt an mir hanegen. Ich will einfach auch mal bekocht und verwoehnt werden.
Und zum Reden habe ich ehrlichgesagt keinen Bock mehr, weil er jedes Wort auf die Goldwaage legt:umfall:
Aber ich seh` auch, woher diese Gefuehlskaelte etc kommt. Brauch ich nur auf seine Familie gucken! Keine Waerme, kein bischen herzlichkeit im umgang miteinander.:cry:
Ich moechte eben auch einfach mal nur in den Arm genommen werden, mich aneine Schulter anlehnen koennen. GG kann (oder will :???:) mir das nicht
bieten....
Da ich nicht mit ihm reden mag, ueberlege ich sehr oft, ob cih meine Gefuehle, depressionen usw nicht in geschriebener Form uebermitteln soll :???:
 
Oben