Was hat sich geändert?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Kellergang, 25. März 2007.

  1. Hallo alle zusammen!

    Ich möchte einfach mal wissen ob und wie eure Partnerschaft sich nach den Kindern verändert hat?

    Bei uns ist zur Zeit nicht viel von Partnerschaft zu sehen, was mich sehr sehr sehr traurig :-( macht.

    Ich hoffe das es nach dem Urlaub und der Kur besser wird. :beten:
     
  2. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Was hat sich geändert?

    Bei mir sieht das GENAUSO aus :heul:
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Was hat sich geändert?

    Bei uns auch,obwohl wir uns immer wieder daran erinnern,daß wir nicht nur Mama und Papa sind sondern auch Enrico und Doreen das Paar,aber es fehlt zur Zeit einfach die Zeit und das nötige Kleingeld,mal nur für uns Zwei etwas zu tun.
    Aber,wir fliegen in nicht mehr 2 Monaten in den Urlaub und hoffen wenn dort der Alltagsstress weg ist,mehr Zeit für uns zu haben ( sobald die Kleine abends schläft :) )


    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Was hat sich geändert?

    Also, ich bin heute geschieden :cool: . Obs an der Elternschaft, dem Nichtzusammenpassen, der Unflexibilität, der "Konkurrenz" oder von allem ein bißchen lag? Keine Ahnung. Ich denke Letzteres :)
     
  5. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was hat sich geändert?

    Ich leben von meinem Mann getrennt, aber das wäre so oder so irgendwann passiert. Nur GsD habe ich die Trennung durch Tizian viel früher in Angriff genommen.
     
  6. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Was hat sich geändert?

    Hm, nach einer Trennung vor 2 Jahren, sind wir jetzt wohl das, was man für immer festhalten möchte....rundum glücklich, auch als Paar.
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Was hat sich geändert?

    Darf ich mal fragen, wielange ihr vorher zusammen wart?



    Bei uns hat sich natürlich auch viel geändert... ich kann es garnicht genau beschreiben.. es liegt wahrscheinlich auch viel daran, dass ich mich verändert habe :???: Man muss sich als Paar erst wiederfinden, oder neu definieren..

    Hinzu kommt, dass wir in sehr kurzer Zeit gleich zwei Mal Eltern geworden sind, was nicht immer einfach war und wir in diese Verantwortung auch erst hineinwachsen mussten, da kommt das Paarleben automatisch zu kurz.
     
    #7 Danielle, 25. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
  8. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Was hat sich geändert?

    alles hat sich geändert

    und es ist immer noch schwierig, weil wir zwar schon viel bewältigt haben, aber sooo wenig zeit miteinander haben.

    ich kann dir nur empfehlen, dass ihr gut auf euren jeweiligen energie-haushalt schaut (gerade bei so kleinen twins, ist ja nicht unanstrengend :wink: ) und euch als paar nicht aus den augen verliert (und da ist die körperliche seite sicher nicht die unwichtigste!!)

    ich weiß, leichter gesagt, als getan. aber anders geht's nicht, wenn die beziehung bestehen bleiben soll

    lieben, mitfühlenden gruß
    jackie
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. was hat sich in den fasmilien geändert

Die Seite wird geladen...