was hat mein Zwerg nur verbrochen...

Tanja1980

Familienmitglied
... dass er schon wieder ins Krankenhaus muss.
Basti ist ja im Dezember 2006 für 4 Wochen im Streckbett gelegen wegen seinem Spiralbruch am Oberschenkel.
Jetzt liegt er schon wieder in der Klinik mit einer Lymphdrüsenentzündung:(

Er war die letzten Tage immer kurz fiebrig und dann war alles wieder ok- vor allem war er trotzdem immer quietschfidel. Am Samstag war er dann bei Oma und Opa oben, bis dieser runter kam und meinte Basti hätte Mumps er ist total geschwollen hinter dem Ohr.
Sind dann zum Notdienst gefahren der meinte Mumps sei es sicher nicht, aber er möchte dass dass die in der Klinik drauf schauen. Da war für mich gleich klar dass wir bleiben müssen (und das mit unserem Zwerg Sinja die grad 4 Wochen alt ist)
Da hiess es dann auch dass er bleiben muss, da er Infusionen bekommt. Mein Mann bleibt nun ständig bei ihm, ich besuch die beiden dann immer.
Aber da fragt man sich echt was der Zwerg verbrochen hat - zumal er eine ziemliche "Klinik und Weisskittelfubie" hat.

Kann nur hoffen dass die ganze Sache schnell überstanden ist- hoffe ihr drückt mir die Daumen;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: was hat mein Zwerg nur verbrochen...

:tröst:

Och nö :(

Ich wünsche euch, dass euer Zwerg bald wieder gesund wird und wieder zu euch nach Hause kann.

Gute Besserung

Angela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: was hat mein Zwerg nur verbrochen...

Och mensch. Der arme kleine Kerl.

Ich wünsch ihm gute Besserung!!!
 

joy

Familienmitglied
AW: was hat mein Zwerg nur verbrochen...

Hallo :winke:
Hoffendlich wird er schnell wieder gesund.
:tröst:
LG Marion
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: was hat mein Zwerg nur verbrochen...

Gute Besserung. Hoffentlich darf er bald wieder nach hause. :winke:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: was hat mein Zwerg nur verbrochen...

oh das ist ja nicht schön !!! ich wünsch gute besserung ...und das der kleine mann schnell wieder auf die beine kommt :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: was hat mein Zwerg nur verbrochen...

Da wünsch ich dem kleinen Mann mal schnell gute Besserung.
Und dir ein paar Trösterlis und ne Menge Kraft.
 
Oben