Was hat euch mehr Schmerzen bereitet: Riss oder Schnitt?

H

hafsa+Anissa

Hallo,

bin auch geschnitten worden,wegen der Zangengeburt ziemlich weit/viel.
Zum Glück hab ich nichts gespürt wegen der PDA.
Die Ärztin hat super genäht und ich hatte keine Probleme damit.Keine Schmerzen oder ähnliches.
Ich denke,daß man das mit dem Riss/Schnitt garnicht allgemein sagen kann.
Es kommt immer auch darauf an wie man reisst,wieviel bzw wer den Schnitt macht,wie gut genäht wird usw.

LG hafsa
 

Juli

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich hatte erst nen Schnitt und bin danach noch gerissen. Ich konnte dann erst mal ne Woche kaum sitzen oder laufen, es tat höllisch weh.

LG
 

Wiesel

Grasl
Hallo,

ich wurde nicht geschnitten und bin außen auch nicht gerissen (hatte auch immer ganz brav die Dammassage gemacht). Leider bin ich aber innen gerissen und das tat schon weh. Ich hatte bestimmt 2 Wochen Schmerzen. Ok, es war erträglich, aber trotzdem sehr unangenehm. Ich hatte mir aber auch extra ein Krankenhaus ausgesucht, in dem weniger Dammschnitte gemacht werden, als z.B. in anderen. Und siehe da, es war ja auch keiner nötig (und innen schneiden die doch sowieso nicht), so daß ich ganz froh drum war, dass nicht routinemäßig geschnitten wurde.

Liebe Grüße
 
Oben