Was hat er nur? Fieber und sonst nix...

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Was hat er nur? Fieber und sonst nix...

So, bevor ihr euch jetzt Sorgen macht, bringe ich euch mal eben auf den neusten Stand.
(Mandy, ich hoffe das ist ok?!)

Mandy und Iven sind im krankenhaus, einfach, weil der Flüssigkeitsverlust zu groß war. Es geht Iven schon viel besser, der Tropf ist auch wieder weg.
Wenn alles gut bleibt dürfen sie morgen heim.
Mehr dann von Mandy, aber vermutlich nicht in den nächsten Tagen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was hat er nur? Fieber und sonst nix...

Ohje ... gute Besserung dem Kleinen. :besserung:

Meine Kleine hat auch seit gestern Fieber ohne irgendwas ... allerdings trinkt sie gut.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Was hat er nur? Fieber und sonst nix...

So, wir sind seit gestern wieder daheim.
Waren 2 Nächte stationär, Iven wollte nicht mehr trinken und somit auch keine Medizin mehr nehmen. Er hatte AB bekommen und ohne Essen folgte dann schnell auch Durchfall.
Nachdem wir Donnerstag um17.00 im KH aufgenommen wurden und Iven die Infusion bekam, ging es ihm innerhalb von 2 Stunden sichtlich besser.
Morgens konnte er dann schon vom Tropf ab weil er nachts fieberfrei blieb.
Der Appetit kehrte dann auch schnell zurück und so konnten wir nach weiteren 24 Stunden im Normalzustand nach Hause.
Ich glaube nicht, daß ich die Flüssigkeit zu hause reinbekommen hätte und auch wenn der arme Schatz nun 3x böse gepeickst wurde, so bin ich doch froh, daß wir ins KH gegangen sind. Er hat sich auf der Heimfahrt im Auto sichtlich gefreut und hat gleich lautstark "erzählt" und mit seinem Bruder Späße gemacht.

Nun soll er sich noch ein paar Tage erholen, bevor ich wieder arbeiten gehe (er muss ja immer mit)

:winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Was hat er nur? Fieber und sonst nix...

Ohje ... gute Besserung dem Kleinen. :besserung:

Meine Kleine hat auch seit gestern Fieber ohne irgendwas ... allerdings trinkt sie gut.


Na dann gute Besserung, normalerweise werd ich bei Fieber auch nicht gleich unruhig, aber wenn das Kind nix trinkt, wirds brenzlig.
Ich wünsch dir alles Gute.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Was hat er nur? Fieber und sonst nix...

Wie geht es ihm den heute? Und bitte übertreibe es nicht mit den Fieberzäpchen, gerade Paracetamol kann schlimme Schäden anrichten, ein bischen Fiebern ist auch gut um die Krankheit zu überstehen.

Ansonsten Gute Besserung,
Su

Paracetamol hat ja nicht angeschlagen udn er bekam dann nur noch Ibuprofen
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was hat er nur? Fieber und sonst nix...

Na dann gute Besserung, normalerweise werd ich bei Fieber auch nicht gleich unruhig, aber wenn das Kind nix trinkt, wirds brenzlig.
Ich wünsch dir alles Gute.

Danke dir! Fieber ist bei Finja immer noch da :( Ich hoffe, dass der Spuk morgen vorbei ist! Trinken tut sie nämlich gut, nur das Mittagessen will sie nicht wirlich. :(

Weiterhin gute Besserung! :besserung:
 
Oben