Was hat er bloß ?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Kitty, 27. Mai 2008.

  1. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Wo soll ich anfangen ? :umfall:

    Irgendwie waren Cans Augen immer so schnell rot und ich dachte es sei eine Bindehautentzündung.
    Ich Kind gepackt (letzten Mittwoch), zum Kinderarzt und was ist es ? Heuschnupfen :umfall:
    Naja gut für Montag einen Termin gemacht zum Blut abnehmen. Um mich zu vergewissern ob esnun Heuschnupfen ist.
    Mittwoch abends hatte Can fast 40 fieber. OK, habe ihm ein Zäpfchen gegeben und Donnerstag war er wieder fit.
    Da er aber starken husten hatte, habe ich ihn am Freitag dann zu meinem Hausarzt wieder mitgenommen, der meinte es hört sich an wie Astma :umfall:
    OK, Saft aufgeschrieben und gehofft es wird besser !
    Wochenende war alles eigentlich gut.
    Bis auf Samstag, er hatte Ohrenschmerzen und die ganze Nacht nicht geschlafen :umfall::umfall:
    Gestern dann zum Termin zu Blut abnehmen gefahren.
    Can hat es natürlich überhauft nicht gefallen :(
    Nach dem Blut abnehmen bissl in der Stadt gewesen und dann nach Hause gefahren.

    Irgendwann am späten Nachmittag schellte das Telefon :bruddel:
    Anruf vom Kinderarzt, Can muss sofort ins Kinderkrankenhaus und seine Lunge röntgen lassen, da seine Blutwerte überhaupt nicht in Ordnung sind :umfall:
    OK, Kind angezogen und losgefahren.
    Nach ca. fast 2 Stunden warten dann das ergebnis.
    Cans Lunge und Bronchien sind frei :bravo:

    Ich heute morgen bein Kinderarzt angerufen und von gestern berichtet.

    Gleich muss ich dort mit Can wieder antanzen.
    Sein Urin wird überprüft und in die Ohren geschaut, da mir einfiehl dass er am Samstag Ohrenschmerzen hatte :umfall:

    Wir sind von Arzt zu Arzt gelaufen und ich weiss immer noch nicht was er nun hat.
    Vielleicht ist es nur was harmloses, aber ich habe echt keine lust mehr :ochne:
    Hoffentlich hat er kein Heuschnupfen von meinem Freund geerbt :umfall:

    Nun hoffe ich das ich endlich erfahre was nun los ist :bruddel:

    Viele grüsse :winke:
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Was hat er bloß ?

    Martha, warum hast Du das Thema ausgeblendet?
    Weil bisher keine Antwort kam?
    Wenn es so sein sollte, dann kann ich Dir nur mit auf den Weg geben: Da in Deinem Text keine eindeutige Frage zu erkennen war, Du sowieso mit Can in ärztlicher Betreuung bist und Ferndiagnosen meist schwierig sind, hab ich aus Zeitmangel dann auch kein "Daumendrück"-Post geschrieben. Wenn Du Fragen beantwortet haben möchtest, dann stell sie doch bitte deutlich. Wenn Du gedrückte Daumen brauchst, dann poste besser im Kummerkasten oder im Was-mich-bewegt-Forum. Aber einfach so kommentarlos ein solches Thema zu löschen, finde ich nicht angemessen.

    Also: Wie geht es Can? Hat der Arztbesuch Klarheit gebracht?

    Liebe Grüße, Anke
     
  3. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Was hat er bloß ?

    Ja irgendwie dachte ich mir, ich warte immer so lange und dann kommt eh nichts :oops:

    Fragen habe ich keine, aber ich wollte nur mal berichten :rolleyes:



    Nunja, jetzt nimmt er Antibotikum und darf diese Woche noch nicht in den KiGa.

    Heute oder morgen kriege ich die restlichen Ergebnisse vom Blutabnehmen, also ob er ne Alergie hat oder nicht.

    Liebe Grüße
    :winke:
     
  4. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Was hat er bloß ?

    Weißt Du, manchmal ist es einfach das Problem, daß sowohl ich als auch andere in diesen spezielleren Ratgeber-Foren nicht wissen, was sie antworten sollen, wenn es keine konkrete Frage gibt. Und ich bin selten so wenig ausgelastet, daß ich jedem noch ein Bussi oder ein Daumendrücken schicken könnte - auch wenn ich es manchmal wollte. Für mich sieht es aber immer irgendwie blöd aus, wenn ich ein langes Post gelesen, mir auch meine Gedanken dazu gemacht habe, und dann ist es plötzlich weg. In Zukunft laß es ruhig stehen, ich freu mich auch immer, wenn es eine Rückmeldung vom Arztbesuch gibt - und oft genug finden sich dann auch erst die konkreteren Fragen oder Anknüpfungspunkte für eine Antwort.

    Nun, dann hoffe ich, daß es Can bald wieder gut geht und er hoffentlich keine Allergie hat.
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...