Was hat bei Euch die Zahnfee gebracht?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Rina, 19. Februar 2007.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    :winke:

    Aus gegebenem Anlaß ;-) muß ich mal fragen: Was hat die Zahnfee Euren Kindern gebracht oder was wird sie bringen?

    Eine Klitzekleinigkeit oder ein richtiges Geschenk? Gab/gibt es bei jedem Zahn etwas?

    Wir haben ein kleines Lego-Paket gekauft. Lego ist momentan schwer angesagt bei uns. :rolleyes:

    Ich freue mich auf Eure Antworten.

    Liebe Grüße
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Was hat bei Euch die Zahnfee gebracht?

    Bei Natasha gabs immer 1$ bei Joshi jetzt immer 1€ unters Kissen und der Zahn war dann weg :heilisch:
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Was hat bei Euch die Zahnfee gebracht?

    Bei uns gab es für den ersten Zahn eine Milchzahndose und einen Euro unters Kopfkissen.
    Der Zahn liegt jetzt mit allen anderen im döschen.
     
  4. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    AW: Was hat bei Euch die Zahnfee gebracht?

    bei normalen zaehnen gab es 2$ und bei schneidezaehnen 5$
    lg
    Corinna
     
  5. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Was hat bei Euch die Zahnfee gebracht?


    Zahndose :umfall: Stimmt. Da werde ich gleich mal losfahren, wobei ich vor hatte, bei jedem Zahn eine Kleinigkeit zu schenken. Aber so hat man wenigstens eine zentrale Sammelstelle ;-)

    Liebe Grüße
     
  6. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Was hat bei Euch die Zahnfee gebracht?

    bei emilie gab es bei jedem zahn ne kleinigkeit .
    luzie hat ihren ersten ja nun auch verloren, und hat ein tanz-schwungband von barbie bekommen :) 2 euro wert.
    also mehr sollte es bei uns auch nicht sein, eher weniger. :)


    bei mir gab es sowas gar nicht.
     
    #6 emluro, 20. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2007
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was hat bei Euch die Zahnfee gebracht?

    Wir haben immer 1DM im Glas gehabt...

    lg
     
  8. AW: Was hat bei Euch die Zahnfee gebracht?

    Bei uns wird der ausgefallene Zahn in einem Säckchen unters Kopfkissen gelegt. Die Zahnfee kommt ihn nachts abholen und legt dafür einen Taler ( 1 € ) in das Säckchen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...