Was haltet Ihr...

Irrlicht

Lichtlein
...von diesem Handy für Kinder?
http://www.tchibo.de/kinder-handy-nokia-113-schwarz-p400046496.html

Wenn man den einfachen Prepaid-Tarif nimmt, ist sicher theoretisch Internet möglich. Aber es müßte dann doch pro Minute bezahlt werden, oder?
Wie ist es mit Whatsapp? Läuft das auch auf solchen Handys?
Ist Whatsapp eigentlich grundsätzlich kostenlos? Wir haben ein Smartphone, auf dem lange Zeit nur noch wenige Cent Guthaben waren. Whatsapp ging aber trotzdem die ganze Zeit. Wie kann das sein?

Ich brauche ein Handy, mit dem die Grundfunktionen gehen, aber nicht mehr. Und es soll Prepaid sein. Bitte also Freaks vor - wäre so etwas erste Wahl?

Danke schon mal :winke:,

Annie
 

little

Familienmitglied
AW: Was haltet Ihr...

:winke:

Geht WhatsApp überhaupt auf einem Tastenhandy?

Mal ganz davon abgesehen finde ich das Display für Internetnutzung zu klein.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was haltet Ihr...

Es soll ja kein Internet genutzt werden, ich möchte bloß wissen, ob es theoretisch geht ;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was haltet Ihr...

Internet ist theoretisch möglich, wenn man sich die technischen Details anschaut. Whats app weiß ich nicht
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Was haltet Ihr...

Whatsapp funktioniert nur bei bestimmten Betriebssystemen... Android ist nur eines von den gängigen... Ich weiß gerade nicht wie der spass bei Apple heißt bzw bei den Windowsphone...
Zum Thema Internet. War das Telefon ohne Guthaben damals Vllt mit WLAN verbunden dann ist kein Wunder das wa lief
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was haltet Ihr...

WhatsApp ist nicht grundsätzlich kostenlos. Ich glaube 1 Jahr kostenlos, danach irgendwas mit 2€ für 5 Jahre. Also nicht die Welt! :rolleyes:

ABER: WhatsApp läuft nur mit Internet! Wenn das Handy W-LAN-fähig ist kann sich WhatsApp eben zuhause verbinden, unterwegs aber nicht.
 
Oben