Was haltet ihr von...

G

Giovanna

Doch, IKEA gibts, aber der ist 60km weit entfernt :heul: . Da kommen wir nur alle heiligen Zeiten hin :( . Und ich such ja was ganz stabiles, wo die Räder vielleicht auch ein bischen Widerstand haben, damit Marlene nicht gar sooooooooooo schnell unterwegs ist auf unserem rutschigen Laminat.

Den Wagen von Brio find ich auch ganz süß. Kennt den wer?

lg, Johanna
 
S

sheena

Giovanna hat gesagt.:
Doch, IKEA gibts, aber der ist 60km weit entfernt :heul: .
Man kann bei IKEA ja auch online bestellen... (Kostet allerdings 12,xx Euro, aber wenn man noch ein paar Sachen haben will...)!

Sheena
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Sean hat (te) den hier:


73499_b_1.jpg


Der kam nur 29 € und ist gleichzeitig Rutschauto..aber ich glaube, dafür ist sie dann doch schon zu "alt" :???:

LG

Nessie
 

Conny

Mrs. Snape
Ich hätte noch einen Lauflernhund von Fisher Price dastehen. Falls du Interesse dran hättest? Für 12,- plus Porto.

So sieht er aus:

lauflernhundb.jpg


Bei Interesse einfach Bescheid sagen!

LG Conny
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Anna bekommt auch den Haba-Puppenwagen zum Geburtstag am Dienstag hoffentlich wird er noch rechtzeitig geliefert!

Früh genug bestellt hatte ich

schläfrige grüße
 
Oben