Was haltet ihr von...

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Was haltet ihr von...

Die Fleecejacke habe ich von meinem Cousin bekommen. Die hatten schon zwei Kinder an, und die ist echt noch top in Schuss. Ich bin jedenfalls begeistertm und finde der Preis dafür ganz ok.

LG Nadja
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Was haltet ihr von...

Kannst du dann mal berichten, wie sie so in natura ist?
Vor allem wie sie ausfällt (größer, kleiner, genau richtig)!
Das wär toll...:danke:

lg

Klar, das mache ich :jaja:

Ich habe schon eine Regenjacke von Jako-O, in der Sara nicht schwitzt und trocken bleibt, falls es regnet. Also eine Regenjacke, die sie auch gerne einfach so anziehen kann, während ich die anderen lieber erst dann anziehe, wenn es wirklich regnet.

Daher ist diese hier auch vielversprechend. Und vor allem will ich sie noch vor dem Urlaub haben. Ich warte jeden Moment auf die Versand-Nachricht in meiner Email.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Was haltet ihr von...

Die Softshell Jacke finde ich super , ist auch prima vom Preis , ..........da habe ich schon 99er gesehen von den High Teck Trekking Firmen , ich weiß aber nicht , ob die von JAck O da mithalten kann , denke aber schon :)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Was haltet ihr von...

Ich dachte erst, Du meintest den Overall- den hatte ich: super leicht und warm und winddicht- grad beim tragen im Manduca unschlagbar! (Und später noch für die Hälfte vom NP über E... losgeworden.)
Die Jacke hat meine Schwägerin und die ist sehr begeistert.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Was haltet ihr von...

Ich dachte erst, Du meintest den Overall- den hatte ich: super leicht und warm und winddicht- grad beim tragen im Manduca unschlagbar! (Und später noch für die Hälfte vom NP über E... losgeworden.)

Ja, über den Overall hab ich auch schon nachgedacht, trage Franka ja auch gern im Ergo. Aber ich glaube, die Jacke kann ich länger anziehen.

lg
 
Oben