Was haltet ihr von unseren Plänen ???

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Carina85, 31. Januar 2006.

  1. Da mein GG ja nur noch bis März 07 beim Bund bleiben kann (zumindest sieht es im Moment so aus *leider*) haben wir uns schon einige Pläne gemacht und zwar......


    Mein GG arbeitet sehr gerne mit Holz er hat bis jetzt nur Sachen für uns gebastelt (Schrank,Bett,WoZi-Tisch und was für Leos Bett).

    Ein paar von seinen Kameraden haben schon gesagt das sie gerne das ein oder andere von ihm haben wollen da es ja Individuel ist.

    So nun haben wir uns überlegt das er sich vieleicht damit selbstständig machen könnte was warscheinlich nicht leicht wird aber die Überlegung finden wir sehr gut.

    Ich selber habe auch Pläne......

    Bei uns wird grad ein Riesen Gebäude in der Straße gebaut wo Büros,Ärzte und ein Laden rein soll.

    Nun hab ich mir überlegt das ich wenn das fertig ist (Im Frühjahr) versuchen will das ich dort eine Ausbildung machen kann.

    Ich würde zwar immer noch gerne in KiGa gehn aber das kann ich so wie es im Moment aussieht vergessen, also wäre das eine andere Möglichkeit.

    Für Leo müsste ich dann halt einen KiGa Platz oder ein Tagesmama finden was aber glaub ich nicht so schwer werden würde.

    Ich hab es heut Mittag meinem GG erzählt und er hat selber gesagt das es das beste wäre.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...