Was haltet Ihr von Thermoschlafsäcken

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Marli, 18. Oktober 2005.

  1. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe mal eine Frage bei Tchibo gibt es den Thermoschlafsack und den würde ich gern bestellen aber ich hätte gern mal Eure Meinungen dazu.


    Vielen Dank schonmal
     
  2. Hallo Marli !
    Wir haben einen, aber für Lukas ist der nix - vielleicht für Lea....
    Schön mollig warm ist er und genau das ist unser Problem. Lukas kann es nicht haben wenn es zu warm ist, bzw. er fängt dann sofort an stark zu schwitzen. Und ich hatte keine Lust ihn morgens immer zu duschen (das hasst er wie die Pest, schreit und zappelt) und komplett umzuziehen.
    Aber wenn Micki da nicht so empfindlich ist... Du brauchst dann keine Angst vor dem Aufdecken und auskühlen zu haben - soviel steht fest.
     
  3. Ich habe einen für den Kinderwagen!
    Ist eine super Sache, aber für Nachts im Bett macht es wohl eher keinen Sinn.

    Wenns kalt ist hält er schön warm und wenns warm ist hält er schön kühl!

    Liebe Grüsse Sandy
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Mein Kleiner mag es dolle warm nur frag ich mich ob er dafür vielleicht noch zu klein ist??? Ich wollte den ab November Anfang Dezember nutzen da ist er dann 6Monate alt (im Dezember)????
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Ich habe jetzt den Thermoschlafsack von Tschibo nicht gesehen, aber meine Sarah ist jetzt 3 Monate und sie hat bereit einen. Sie hatte ich auch schon an, weil ich auch bei kalten Nächte das Fenster im Schlafzimmer gekippt habe. Ich habe nur Schlafsäcke ohne Ärmel. Und wenn es dann nachts richtig frostig wird, kann ich dann einen Langarmbody nehmen.

    Ich denke mal nicht, dass dein Kleiner dafür zu klein ist.
     
  6. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Ich habe jetzt gleich mal nachgeschaut.

    Du hast bestimmt wegen der Größe bedenken. Sarah hat 90 cm, weil die 70 cm zu klein sind. Von der Länge her braucht sie die, aber nicht von der Breite.
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Die Grösse ist Ok meine Maus ist ja auch schon 71cm gross ich hatte halt bedenken wegen Wärmestau ich habe die Fenster in der Nacht auch auf.Was ziehst Du deiner Kleinen Maus an (Schlafanzug) oder braucht man da nur nen Body?????
     
  8. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    71 cm bei 4 Monaten :???: Da hast du ja was zu tragen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...