Was haltet Ihr von Thermoschlafsäcken

Marli

Mausibausi
Hallo Ihr Lieben,


ich habe mal eine Frage bei Tchibo gibt es den Thermoschlafsack und den würde ich gern bestellen aber ich hätte gern mal Eure Meinungen dazu.


Vielen Dank schonmal
 
L

LukasundLea

Hallo Marli !
Wir haben einen, aber für Lukas ist der nix - vielleicht für Lea....
Schön mollig warm ist er und genau das ist unser Problem. Lukas kann es nicht haben wenn es zu warm ist, bzw. er fängt dann sofort an stark zu schwitzen. Und ich hatte keine Lust ihn morgens immer zu duschen (das hasst er wie die Pest, schreit und zappelt) und komplett umzuziehen.
Aber wenn Micki da nicht so empfindlich ist... Du brauchst dann keine Angst vor dem Aufdecken und auskühlen zu haben - soviel steht fest.
 
É

Étoile

Ich habe einen für den Kinderwagen!
Ist eine super Sache, aber für Nachts im Bett macht es wohl eher keinen Sinn.

Wenns kalt ist hält er schön warm und wenns warm ist hält er schön kühl!

Liebe Grüsse Sandy
 

Marli

Mausibausi
Mein Kleiner mag es dolle warm nur frag ich mich ob er dafür vielleicht noch zu klein ist??? Ich wollte den ab November Anfang Dezember nutzen da ist er dann 6Monate alt (im Dezember)????
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich habe jetzt den Thermoschlafsack von Tschibo nicht gesehen, aber meine Sarah ist jetzt 3 Monate und sie hat bereit einen. Sie hatte ich auch schon an, weil ich auch bei kalten Nächte das Fenster im Schlafzimmer gekippt habe. Ich habe nur Schlafsäcke ohne Ärmel. Und wenn es dann nachts richtig frostig wird, kann ich dann einen Langarmbody nehmen.

Ich denke mal nicht, dass dein Kleiner dafür zu klein ist.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich habe jetzt gleich mal nachgeschaut.

Du hast bestimmt wegen der Größe bedenken. Sarah hat 90 cm, weil die 70 cm zu klein sind. Von der Länge her braucht sie die, aber nicht von der Breite.
 

Marli

Mausibausi
Die Grösse ist Ok meine Maus ist ja auch schon 71cm gross ich hatte halt bedenken wegen Wärmestau ich habe die Fenster in der Nacht auch auf.Was ziehst Du deiner Kleinen Maus an (Schlafanzug) oder braucht man da nur nen Body?????
 
Oben