Was haltet ihr von Tattoos?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Viola, 30. Dezember 2004.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mich beschäftigt da so nach den Ereignissen der letzten Zeit (im Bekanntenkreis) was die Menschen im Allgemeinen (also auch ihr) wohl so von Tätowierungen halten :-?

    Ist es wirklich so asi, wenn man ein oder mehr Tattos hat? Kann doch nicht sein?

    Wäre schön, wenn ihr eure Meinung mit mir teilt und mir erzählt ob ihr ein paar hübsche Bildchen habt, was und wo das Motiv ist und was ihr damit verbindet?

    Neugierige Grüsse,

    eure Viola (die heute viel Zeit am PC verbracht hat, weil ihr Mann Urlaub hat)
     
  2. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Was haltet ihr von Tattoos?

    Also hübsche, dezente Tattoos finde ich chic. :prima: Kommt aber auch wirklich immer drauf an, welches Motiv, welches Körperteil, die Größe etc.

    Comicbildchen finde ich persönlich nicht so schön, aber wems gefällt :)

    Bei Frauen finde ich Tätowierungen auf dem Dekolleté nicht so schön.

    Im Allgemeinen mag ich es auch nicht wenn es zu viel, zu groß und zu bunt ist. Aber ich verurteile da absolut niemanden. Wem es gefällt und wenn es für denjenigen eine Bedeutung hat, dann ist es doch O.K. :jaja: Genausowenig verurteile ich jemanden nach seiner Kleidung. Geschmäcker sind verschieden und was mir gefällt, gefällt jemand anderem nicht und umgekehrt.

    Ich persönlich würde mir nie ein Tattoo stechen lassen. Auch wenn ich es noch so schick finde eine schöne, dezente Tätowierung im Nacken, am Knöchel oder am inneren Handgelenk zu haben.
    Die Schmerzen würde ich auch aushalten, aber ich kenne mich zu gut dass ich weiß, dass ich die Tätowierung nach einiger Zeit wieder bereuen würde.

    Als ich mir mal die Haare schwarz gefärbt hatte, hat es mir nach einem Jahr auch nicht mehr gefallen und ich konnte es kaum erwarten bis es wieder rausgewachsen war. Ein Tattoo bekommt man nicht mehr weg.

    Ich werde mir irgendwann vielleicht mal so ein Set kaufen, wo man mit Schablonen und Körperfarbe sich ein "Tattoo" aufmalen kann. So für einen Abend zum Ausgehen finde ich das schick. So kann ich alles ausprobieren ohne es irgendwann zu bereuen.

    Ich habe "nur" ein Bauchnabelpiercing. Mittlerweile seit 6 Jahren und bis jetzt gefällt es mir immer noch und sollte sich das irgendwann mal ändern, kann ich den Stecker ja jederzeit rausnehmen.

    :winke:

    Eve
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Was haltet ihr von Tattoos?

    Daß Tattoos asi sind, stammt glaub ich mehr noch aus der Generation unserer Eltern. Mittlerweile ist ein Tattoo ja gar nciht mehr so eine Seltenheit wie früher, als die Dinger meist im Knast oder auf See oder so gemacht wurden.

    Ich habe seit 12 oder 13 Jahren eine Sonne auf dem Schulterblatt und seit ca. 9 Jahren einen Engel in der Leiste.

    Beide Tattoos stören mich nicht wirklich (naja, der Engel vielleicht ein bißchen); dennoch würde ich es heute nicht wieder machen und würde sie glaub ich sogar, wenn ich denn das Geld dafür hätte, wieder entfernen lassen.

    :winke:
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Was haltet ihr von Tattoos?

    hm.. ich mags. wenn es nicht übertrieben ist. ich mag es allerdings nicht gerne bunt. opbwohl ich viele tolle sachen gesehen habe ! mein nachbar hat ein studio und füttert mich immer mit zeitschrifetn :)
    die bilder sind zum teil grosse klasse.

    ich habe lange in der jva gearbeitet... natürlich sind auch diese menschen zum teil tätowiert. aber, ich finde die zeiten der " kastendenkenden" dürfte sich dem ende zuneigen ;-)
    ob es schön ist das jeder dritte teenie mit einem "arschgeweih" rumläuft weiss ich nicht..... ich finde es durchaus schön.

    auch die stelle mag ich.

    aber, darüber zu urteilen ob das nun gut oder schlecht ist, steht mir nicht zu ;-)



    ich hab eins ;-) und bin enorm stolz drauf, ich finde es wundervoll. und wollte es haben seitdem ich denken kann ;-) (najaaaaaaa... fast zumindest )
    und ein piercing hab ich auch.

    und finde es auch schön ;-)
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Was haltet ihr von Tattoos?

    meins ist ein drache.
    selbstgezeichnet und freihandhandgestochen . also ohne vorlage .

    MEIN GLÜCKSDRACHE ;-)
     
  6. AW: Was haltet ihr von Tattoos?

    Mein Bruder hat ein großes Tribal, das vom Nackenbereich fast über den ganzen Rücken geht und er findet das total Klasse. Was er in 20 Jahren davon hällt... keine Ahnung.

    Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, allerdings ist das erstmal ne Kostenfrage. Zweitens wüsste ich kaum ein geeignetes Motiv und keine geeignete Körperstelle für mich bzw. an mir (obwohl: Kennt jemand den Film "From Dusk till Dawn"? Das Ganz - Oberarm - Tattoo von Schorsch Kluhni sah schon ziemlich klasse aus (aber wahrscheinlich nur an ihm :-?)
    Dafür müsste ich erst mal ein bischen meinen Oberarm trainieren ;-)

    Gruß

    Darkdancer
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Was haltet ihr von Tattoos?

    das tattoo ist cool, das stimmt.. meinem mann geht es ähnlich . er findet es im grunde gut, findet aber keine stelle die ihm passabel erscheint ;-) tja.. die zeiten der muckis sind futt ;-)
     
  8. AW: Was haltet ihr von Tattoos?

    eigentlich mag ich keine tatoos.
    weil die hat man ja bis ans lebensende
    und wer kann sagen was einem als in der jugend gefällt
    ob man das im alter auch noch schön findet.
    aber angeblich kann man heut zutage das auch wieder weg-lasern.
    gut wer sich das antun möchte bitte schön.
    ich würde, weil es eine entscheidung ist für längerfristig (oder lebenslang)
    meinem kind vor großjährigkeit nicht erlauben.
    ich muss zugeben das es sehr schöne motive gibt
    manche sehen sehr,sehr schön aus aber
    90% aller tatoos die ich je gesehen habe gefallen mir nicht.
    die gleiche meinung habe ich zu piercings.
    liebe grüße
    gigi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...