Was haltet ihr von "Schwangerschaften - Pendeln"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nike, 26. Februar 2006.

  1. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    Hallo...

    Was haltet ihr vom "Schwangerschaften-Pendeln" bzw. "Geschlecht -Pendeln"?

    Was für Erfahrungen habt ihr da gesammelt und wie kennt ihr das?

    ALso ich kenn das so: ein Kreis ist ein Mädchen, ein "hin und Her" ein Junge - und auch Fehlgeburten werden eben als Schwangerschaft angezeigt...

    Bin überrascht wie oft das bisher bereits in meinem Umfeld gepasst hat....

    Habt ihr gegenteiliges erfahren? Bin gespannt auf eure Antworten, udn hoffe ich bin in diesem Forum mit dem Thema richtig?!?!?

    Liebe Grüsse NIKE
     
  2. AW: Was haltet ihr von "Schwangerschaften - Pendeln"

    hallo nike das thema hatten wir mal im schwangerernforum schau doch da mal...
     
  3. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Was haltet ihr von "Schwangerschaften - Pendeln"

    Vielen Dank... !!!!

    Hab nur den Suchbegriff "Pendeln" eingegeben und da kam nichts brauchbares - komisch?!?!?
     
  4. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Was haltet ihr von "Schwangerschaften - Pendeln"

    Nochmal vielen Dank - hatte es dann nach Deiner ersten Antwort auch gefunden....*ich bin manchmal etwas langsamer*

    Dennoch - antwortet alle ruhig was das Zeug hält, denn in dem vorherigen link ging es ja mehr um "Aussehen einer Schwangeren,..." und nicht ausschliesslich um das Pendeln.

    Vielen Dank!!!
     
  5. AW: Was haltet ihr von "Schwangerschaften - Pendeln"

    okay also dein uns pendelte es eigendlich im kreis :nix:
     
  6. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Was haltet ihr von "Schwangerschaften - Pendeln"

    Hallo ich nochmal....


    Kennt denn wirklich keiner dieses Pendeln???????? Kann mir das fast nicht vorstellen..... oder haltet ihr da einfach nichts von????

    Freue mich über neue Antworten.....
     
  7. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Was haltet ihr von "Schwangerschaften - Pendeln"

    Doch, bei mir stimmt es auch bisher.
    Einmal Hin und Her einmal Kreis......................und dann kam noch ein Kreis......

    Danach nix mehr. Mal sehn, ob´s stimmt. Denn eigentlich habe ich fertig.

    Liebe Grüsse, Heidi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...