Was haltet Ihr von milupino

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Maminka, 16. Juli 2006.

  1. Maminka

    Maminka Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Ihr Lieben,

    weiss nicht, wo ich mehr erreiche, deshalb die Frage auch hier:
    Was haltet Ihr von Milupino?
    Ich habe das dem KLeinen in einer Minimenge heute das erste Mal gegeben, er hat es total gesüffelt und es hat ihm offensichtlich geschmeckt. Vertragen hat er es auch.
    Nun aber meine Frage:
    schmeckt doch ganz schön vanillig, oder ?
    Findet ihr das nicht zu suß oder zu künstlich. Bin nämlich am überlegen, ob ich noch 3 Monate mit Pre auskomme und dann auf Kuhmilch umsteige oder noch eine Weile milupino füttere und erst dann Ende des Jahres Kuhmilch serviere.
    Bin nun total verunsichert, ich könnte ja eigentlich schon Kuhmilch geben.
    Butter und Joghurt bekommt er ab und an bereits und verträgt es auch gut.
    Was meint Ihr, oder was habt Ihr für Erfahrungen gemacht ?
     
  2. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Was haltet Ihr von milupino

    Tim hat eine ganze Weile Milupino getrunken und ich denke es ist ein guter Umstieg von der Pre Nahrung.
    Würde ihm ein paar Wochen oder Monate Milupino Füttern und dann normale Kuhmilch füttern.
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Was haltet Ihr von milupino

    Jannik hat die Milupino total abgelehnt, er hat vorher 2er Milch bekommen. Jetzt sind wir endgültig auf normale Milch umgestiegen und er hat keine Probleme damit und die trinkt er gerne.
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Was haltet Ihr von milupino

    Sarah hat gestern zum ersten mal die Kindermilch getrunken. Nach 100ml aus der Tasse wollte sie erst mal nichts mehr. Aber abgelehnt hat sie die nicht.
     
  5. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    AW: Was haltet Ihr von milupino

    Ich fand Milupino zu sehr vanillig - farb- und aromastoffe bekommt Quietschei in ihrem Leben noch genug ab, da brauche ich kein Milupino dazu.

    Quietschie wird in 4 Wochen 2 Jahre alt, bekommt abends immer noch ein kleines Fläschchen Milumil und trinkt ansonsten seit sie ca. 14 Monate alt ist ca. 300ml Kuhmilch in der Woche, isst Käse usw. seit sie 12 Monate alt ist und der morgentliche Milchbrei wird immer noch mit Milumil angerührt (da steht sie einfach drauf ....)

    Für uns gab es also keinen Grund Vanillemilch einzuführen :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...