Was haltet Ihr von milupino

Maminka

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,

weiss nicht, wo ich mehr erreiche, deshalb die Frage auch hier:
Was haltet Ihr von Milupino?
Ich habe das dem KLeinen in einer Minimenge heute das erste Mal gegeben, er hat es total gesüffelt und es hat ihm offensichtlich geschmeckt. Vertragen hat er es auch.
Nun aber meine Frage:
schmeckt doch ganz schön vanillig, oder ?
Findet ihr das nicht zu suß oder zu künstlich. Bin nämlich am überlegen, ob ich noch 3 Monate mit Pre auskomme und dann auf Kuhmilch umsteige oder noch eine Weile milupino füttere und erst dann Ende des Jahres Kuhmilch serviere.
Bin nun total verunsichert, ich könnte ja eigentlich schon Kuhmilch geben.
Butter und Joghurt bekommt er ab und an bereits und verträgt es auch gut.
Was meint Ihr, oder was habt Ihr für Erfahrungen gemacht ?
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Was haltet Ihr von milupino

Tim hat eine ganze Weile Milupino getrunken und ich denke es ist ein guter Umstieg von der Pre Nahrung.
Würde ihm ein paar Wochen oder Monate Milupino Füttern und dann normale Kuhmilch füttern.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Was haltet Ihr von milupino

Jannik hat die Milupino total abgelehnt, er hat vorher 2er Milch bekommen. Jetzt sind wir endgültig auf normale Milch umgestiegen und er hat keine Probleme damit und die trinkt er gerne.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Was haltet Ihr von milupino

Sarah hat gestern zum ersten mal die Kindermilch getrunken. Nach 100ml aus der Tasse wollte sie erst mal nichts mehr. Aber abgelehnt hat sie die nicht.
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Was haltet Ihr von milupino

Ich fand Milupino zu sehr vanillig - farb- und aromastoffe bekommt Quietschei in ihrem Leben noch genug ab, da brauche ich kein Milupino dazu.

Quietschie wird in 4 Wochen 2 Jahre alt, bekommt abends immer noch ein kleines Fläschchen Milumil und trinkt ansonsten seit sie ca. 14 Monate alt ist ca. 300ml Kuhmilch in der Woche, isst Käse usw. seit sie 12 Monate alt ist und der morgentliche Milchbrei wird immer noch mit Milumil angerührt (da steht sie einfach drauf ....)

Für uns gab es also keinen Grund Vanillemilch einzuführen :nix:
 
Oben