Was haltet ihr von männchlichen String-Trägern?

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Was haltet ihr von männchlichen String-Trägern?

:crazy: Echt, im Schwimmbad rennen auch schon welche damit rum. Auweia - und wir wollten demnächst wieder schwimmen gehen .....
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Was haltet ihr von männchlichen String-Trägern?

Also, ich find Männer im String auch einfach nur :wuerg:

Allerdings mag ich mir das auch bei manchen Frauen einfach nicht bildlich vorstellen...:dagegen:
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Was haltet ihr von männchlichen String-Trägern?

Stringtangas bei Männern (egal, wie sie aussehen) find ich unglaublich abstoßend. Auch bei Frauen mag ich die nur, wenn sie einen wirklich perfekten knackigen Apfelpopo haben. Da 99 % der Frauen diesen nicht haben, Strings sich aber großer Beliebtheit erfreuen, mag ich die meisten Menschen nicht in Unterwäsche sehen :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Was haltet ihr von männchlichen String-Trägern?

Huhu, :winke:

ich mein, die Frage wär besser im Umfrageforum, nein? ;-)

Naja, was die Strings betrifft, jeder nach seinem Geschmack, ich trag sie echt supergerne, allerdings find ich sie bei Männern auch eher daneben. Klar gibt es Kerle die haben so ne gute Figur, daß sie sich den String locker leisten können, trotzdem find ich die Teile eher *würg*.

Kennt ihr die Dinger für Männer, die am Hinterteil ganz offen sind, also nur an den Hinterbacken rechts und links ein Gummiband, ohne was an Stoff dazwischen? Meine Freundin ist mal, nach gemeinsam durchzechter Nacht, bei mir abgestürzt mit einem Kerl, den sie grad kennenlernte..... :nix: Wir haben uns noch Wochen später über diese Art "String" totgelacht, die der Kerl anhatte und sich damit so geil fand vor uns.... *hüüstel*

Nur so nebenbei :nix:

LG, Viola :heilisch:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Was haltet ihr von männchlichen String-Trägern?

Flotschi hat gesagt.:
Stringtangas bei Männern (egal, wie sie aussehen) find ich unglaublich abstoßend. Auch bei Frauen mag ich die nur, wenn sie einen wirklich perfekten knackigen Apfelpopo haben. Da 99 % der Frauen diesen nicht haben, Strings sich aber großer Beliebtheit erfreuen, mag ich die meisten Menschen nicht in Unterwäsche sehen :)

danke Simone, du sparst mir ne Menge Schreibarbeit - ich seh das ganz genau so!

LG
 
Oben