Was haltet Ihr von ...Kindern die anders sind....UMFRAGE

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wuschel, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ich mal wieder,

    ich weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber was haltet Ihr von einer Unterkategorie für Kinder die anders sind ???
    Sprich irgendwelche Krankheiten haben oder wie auch immer.
    Ich habe hier nix gefunden und ich denke es gibt doch die eine oder andere Mutter die sich darüber Unterhalten möchte ?
    Also wie ist Eure Meinung dazu oder bin ich doch im falschen Forum oder haben wir das schon ?
     
    #1 Wuschel, 8. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2005
  2. Du, ich halte wenig von einem Extraforum für behinderte oder chronisch kranke Kinder und deren Eltern. Ist hier auch gar nicht nötig. Es gibt den Erfahrungsaustausch, in dem solche Fragen gut aufgehoben sind, den Ratgeber, die Ernährung für Kinder ab dem 1. LJ, den Kummerkasten - überall dort ist man richtig. Betroffene finden da Kontakt zu ähnlich gelagerten Fällen und auch Mütter von "normalen" Kindern haben manchen guten Tipp auf Lager. Ich denke, hier findet jeder ein Plätzchen. Ich habe auch ein "anderes" Kind und muss sagen, in einem "Spezialforum", das ich mal aufgesucht habe, fand ich weniger Hilfe und Erfahrungsberichte als hier.

    Liebe Grüße
     
  3. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Ja da muss ich edith Recht geben - ich tat mir in speziellen Themenforen auch sehr schwer um für mich notwendige Informationen zu finden.

    Hier wurde mir bislang immer geholfen - und die vorhandenen Unterforen hier waren dazu absolut ausreichend :prima:
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Muss sagen habe ich auch erst von ein paar tagen darüber nachgedacht.
    Doch das was edith sagt stimmt auch man hat so einige möglichkeit.
    Doch manchmal währe es auch schön seine Gefühle in einer kleineren runde nur preis zugeben welche wahrscheinlich auch mit diesen Gefühlen zu tun gehabt haben oder haben
    .
    Nun wie gesagt ich sehe in beiden Aussagen neg u. pos. und habe auch schon tips bekommen von aussenstehenden welche am eigenen Leibe was haben und ihre Erfahrung dadurch nehmen, diese Leute sind dan natürlich nicht in solch einem Unterforen anzutreffen und diese Meinung/ Erfahrung finde ich auch sehr interessant.
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ausserdem gehört dies nicht hier ins Kaffeklatsch sondern dazu hat es ein eigenes Unterforum Umfrage/ Neue Foren aber nix für ungut hast es nur gut gemeint.
     
  6. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich muß sagen da ich ja auch ein besonderes Kind habe, ich liebe mein "spezielles" Forum und bekomme da die Hilfe die ich brauche. Hierher komme ich zum quatschen und um mich wohlzufühlen.

    lg Alex
     
    #6 AlexLiLa, 8. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2005
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    schön geschrieben Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...