was haltet ihr von jungen müttern ?

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: was haltet ihr von jungen müttern ?

Kommt auf den jeweiligen Fall an.

Auf die junge Mutter ( unter 18 geht für mich auf keinen Fall... )

Auf die Familie die dahinter steht...

Auf den Kindsvater...

Auf die finanzielle Lage...

Auf die Liebe die das Kind bekommt...


Ich würde nicht urteilen über jemanden den ich nicht näher kenne.
 
C

Che

AW: was haltet ihr von jungen müttern ?

Ich habe Mo mit 18 bekommen, knapp drei Monate später bin ich dann 19 geworden.
Geplant? Nein. Erwünscht? Ja.
"Wir werden das Kind schon schaukeln." Und es ist geglückt.
Wir haben beide Abitur, Josh ein mittlerweile abgeschlossenes Studium, ich mittendrin, jetzt mit Pause weil Nummer zwei Anfang nächsten Jahres kommt (dann bin ich 22), Jobs. Und genauso Pläne, Träume, Ziele.
Damit widerlegen wir die Vorurteile gegenüber jungen Eltern - und ein kleines bisschen bin ich auch stolz darauf, dass wir das so gepackt haben.
Also:
Zahlenwurm hat gesagt.:
Bedingt durch die eigene Geschichte würde es mir nie einfallen, mir eine pauschale Meinung über junge Mütter zu bilden. Auch nicht wenn man mir sagt es war geplant.

Ich finde nichts Verwerfliches an der Tatsache, jung Eltern zu werden - was man daraus macht, ist das, worauf es ankommt.
 
Oben