Was haltet ihr von diesem Radio

Pilot

Bruchpilot
AW: Was haltet ihr von diesem Radio

*raeusper*

*huestel*

Lass mich mal was positives sagen: Du _musst_ dir ja noch keine Gedanken machen, wie Du es loswirst.

Wenn eines unserer Kinder so etwas geschenkt bekaeme, waer es beim naechsten Tag auf eBay.

Gruende, die gegen so etwas sprechen (mal abgesehen von der Optik)
1. Die Teile taugen nix. Wie leider fast alle CD-Player mit diesem unsaeglich schlechten Top-Lade-Mechanismus. Und die Marke "Elta" ist jetzt nicht direkt als Qualitaetsmarke bekannt.
2. Der Preis ist fuer die Technik absolut ueberhoeht! Ein simpler CD-Player dieser Bauart kostet im normalen Supermarkt maximal 30 EUR und hat je nach Supermarkt auch 3 Jahre Garantie.
3. Alle "Kinder"-Elektrogeraete (CD-Player etc.) verschleissen deutlich schneller als "normale" Geraete. Ariane hatte mal einen CD-Player geschenkt bekommen, der hat nicht einmal ein halbes Jahr funktioniert. Und dabei hat sie den noch nicht einmal selbst bedient! Seit wir in den Kinderzimmern "normale" Geraete haben, gibts (abgesehen von sporadischen Staub-Problemen) keine Probleme mehr. Und inzwischen bedienen die Kinder diese selbst.

Liebe Gruesse,
Ingo
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Was haltet ihr von diesem Radio

Ich find den irgendwie süß, aber die Qualität ist
nicht wirklich so toll bei den ganzen Kindergeräten.

Baba
sabine
:winke::winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was haltet ihr von diesem Radio

Wir hatten mal eins von Elta---> war absoluter Schrott! Laute Nebengeräusche und von der Musik blieb nur ein ziemlicher Matsch übrig.
Und dieses Ding: viel zu teuer und potthässlich (zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...:cool: )
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Was haltet ihr von diesem Radio

Ich würde es aus den bereits o. g. Gründen nicht kaufen!
Legt lieber noch bisschen was drauf und kauft ein Markengerät. Vielleicht können die Großeltern ja die Hälfte übernehmen?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was haltet ihr von diesem Radio

*öks* nee...das würd ich nichtmal geschenkt nehmen.. Ich hab den Kindern im Supermarkt bzw. Baumarkt einen "normalen" CD-Radio-Player gekauft, gibts auch in rot oder rosa :zwinker: und die halten deutlich länger (und kosten die Hälfte..)
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Was haltet ihr von diesem Radio

okay, danke für die Meinungen.

Ich war mir nicht wirklich sicher, aber dann schau ich mal lieber weiter.

Sophie soll ja etwas länger davon haben als nur ein paar Tage.
 
A

Aliandra

AW: Was haltet ihr von diesem Radio

Sorry OT aber das muss ich loswerden:

Ich sehs erst jetzt, aber dein Spruch in der Signatur ist ja mal richtig gut!!!
 
Oben