Was haltet Ihr von diesem Notebook?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was haltet Ihr von diesem Notebook?

Den acer. Der hat auch nen LautsprecherAnschluss. Und meine Eltern fahren schon seit Jahren gut mit einem acer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was haltet Ihr von diesem Notebook?

ACER oder HP die beiden haben den schnelleren Prozessor und sicher auch eine ein wenig schnellere Grafik was für den Sohnemann wahrscheinlich ausschlaggebend sein wird. DVD Laufwerk braucht man wozu? Das ist der Cassettenrekorder von heute :-D

Habt ihr keinen Laden wo man sich die mal anschauen kann, in der Preisklasse kann man eigentlich nichts erwarten. Mein Onkel hat sich fast den gleichen HP gekauft und ich finde die Tastatur einfach nur furchtbar.

PC Lautsprecher sollte man an jeden Notebook anschließen können.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was haltet Ihr von diesem Notebook?

wer hört denn noch CDs :-D Nein ich weiß schon aber im Grunde ist das eine schon fast ausgestorbene Technik und wird sicher bald aus allen Notebooks verschwinden.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Was haltet Ihr von diesem Notebook?

Es gibt externe USB Laufwerke.
optische Datenträger werden in nicht allzu ferner Zukunft der Vergangenheit angehören.
Ich hab mein Laufwerk zugunsten einer SSD und somit Fusion Drive ausgebaut. Das Laufwerk hat ein externes Gehäuse seit ca. drei Jahren und wurde nur ein mal benutzt *gg*
 
Oben