was haltet ihr von diesem navi?

snoopy

Proseccobläschen
AW: was haltet ihr von diesem navi?

also das was ich da anguck, das kann man mit akku und/oder zigaretten dings laden-----
was mich *stört* is das es kein tcm hat.....weil das wär schon cool, was kostet denn sowas wohl wenn man das dazukaufen möchte?
und die navis von hofer und co die kann man ja immer zusammenhängen mitm handy....geht das bei dem auch?
*kopfkratz*
der verkäufer weiß auch irgendwie nicht so recht bescheid....
der hats irgendwie geschenkt bekommen und wills nicht *schulterzuck*

GLG JEnny
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: was haltet ihr von diesem navi?

..Ich kann Dir da leider so garnicht helfen...

Mich interessiert aber schon ganz lange wie die Dinger eigentlich funktionieren :mrgreen: Wo bekommen die den Strom her? Muss ich die "Extra" irgendwie oder - wo anchließen oder wie :???: ich hab nen alten Skoda Felicia und ich kann mir nicht vorstellen wo ich das Ding anschließen sollte..(Wo doch nichtmal das Radio funktioniert weil die Technik im A*** ist ..:mrgreen:)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: was haltet ihr von diesem navi?

also unser navi schaut so aus: leider auch ohne staumelder. dafür brauchts kein strom wie das neumodische spielzeug. ;-)
big_0_14500_00.jpg
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: was haltet ihr von diesem navi?

:lachen: :weglach:

markus du wieder.....

aber ich kann ja nicht wirklich karte lesen :heilisch:

Und bin den ganzen tag im aussendienst, da hab ich nicht den nerv mich *durch zu suchen*

GLG JEnny
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: was haltet ihr von diesem navi?

Markus ..:umfall:

Den hab ich auch im Auto und ne Tochter die ihn hält..:heilisch:

Kannst uns nicht sagen was "Frau" braucht so als mann?
 
Oben