was haltet ihr von diesem Mail - Spam??

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: was haltet ihr von diesem Mail - Spam??

Hallo Biggi,
gut dass du das Mail gelöscht hast! Ich hab das in allen möglichen Krebsvarianten selbst schon erhalten, als ich noch meinen Hotmail-Account hatte :)
Liebe Grüsse
Simone
 

Biggi

Mozartkugel
AW: was haltet ihr von diesem Mail - Spam??

Hallo Biggi,
gut dass du das Mail gelöscht hast! Ich hab das in allen möglichen Krebsvarianten selbst schon erhalten, als ich noch meinen Hotmail-Account hatte :)
Liebe Grüsse
Simone

Hallo Simone :winke: ,

das Mail ist wirkich im Papierkorb gelandet, ich frag mich schon die ganze Zeit, was Leute davon haben sowas zu verbreiten, ich find das echt schlimm.

LG
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: was haltet ihr von diesem Mail - Spam??

So was gibt es immer wieder...
Vor einigen Monaten hab ich ein von einer Freundin ein Mail weitergeleitet bekommen, das sie selbst über fünf Ecken erhalten hat. Es ging um 5 herzige Labradorwelpen (mit Fotos!), die ein Zuhause suchen, anderenfalls droht das Tierheim etc.
Sehr rührende Geschichte, Simone als alte Tierfreundin leitet das Mail ebenfalls weiter und will sogar die in Pension befindlichen Eltern zu einem dieser Welpen überreden...
UND: dann krieg ich von einer ehemaligen Arbeitskollegin, dass sie dieses Mail mit den identischen Bildern schon Monate zuvor bekommen hat, nur mit einer leicht veränderten Geschichte und einer anderen Kontaktadresse. :umfall:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: was haltet ihr von diesem Mail - Spam??

Zum Glück bin ich bis jetzt von solchen Spammails verschont geblieben, obwohl ich meine Email Addy schon oft irgendwo angegeben habe.

Aber sowas ist ja echt nervig.


LG :winke:
Mariana
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: was haltet ihr von diesem Mail - Spam??

...und wieder eine arme Familie, die bis ans Ende ihres Lebens Spammails, Spamtelefonanrufe und Spambriefe erhalten wird. Widerlich.

Salat
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: was haltet ihr von diesem Mail - Spam??

hallo

solche mails wo ich den abs nicht kenn mach ich gar nicht erst auf!

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: was haltet ihr von diesem Mail - Spam??

hallo

solche mails wo ich den abs nicht kenn mach ich gar nicht erst auf!

liebe grüße,
tanja :winke:

Hallo Tanja,

ich öffne Mails wo ich den Absender nicht kenne auch nicht, das war aber in dem Fall ein ehemaliger Arbeitskollege, der das Mail brav und nichtsahnend weitergeleitet hat.

LG
 
Oben