Was haltet ihr von der RLT 2 Sendung?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 18. Oktober 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Grad beim Zappen entdeckt: Tatort Internet Schützt endlich unsere Kinder

    Habt ihr die schon gesehen?

    Es ist schon krass oder?

    lg
     
  2. Elulili

    Elulili Miss Gänsefüßchen

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was haltet ihr von der RLT 2 Sendung?

    Ja.

    Bei der letzten Folge wurde mir schlecht und ich habe es ausgemacht...

    Sieht mir eher nach Einschaltquoten haschen als nach wirklicher Prevention aus:(

    Ich weiß nicht , was ich davon halten soll.
     
  3. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was haltet ihr von der RLT 2 Sendung?

    ...wenn die Ehe-Mann Kanzlerkandidat werden soll...
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was haltet ihr von der RLT 2 Sendung?

    Wir haben die vorletzte Sendung gesehen, und es war echt heftig. Was da für Männer ankamen, um sich an Kinder ranzumachen. Angehende Juristen im öffentlichen Dienst, Lehrer, usw. Einfach ekelhaft :ochne:

    Ich find die Sendung nicht schlecht, sowas darf ruhig mal gezeigt werden, damit nicht dauernd die Augen davor verschlossen werden... und einen kleinen Erfolg hatten sie ja auch schon, ein Kinderdorfleiter der auch auf so ein Treffen angesprungen ist, wurde sofort entlassen. Wer weiß, ob sonst je rausgekommen wäre, dass er ein pädophiler ist?
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Was haltet ihr von der RLT 2 Sendung?

    Das sehe ich aber ganz anders. Diese Sendung soll zeigen, wie einfach es den Verbrechern gemacht wird, an potentielle Opfer ranzukommen. Die Prävention musst DU als Eltern übernehmen und Deine Kinder aufklären. Ich weiß jedenfalls, dass ich alsbald einen Internetschutz für meine Tochter installieren werde !

    :winke:
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was haltet ihr von der RLT 2 Sendung?

    Helga, so seh ich das auch.

    Und Internet hat mein Kind gar nicht, und wird er auch lang nicht bekommen....
     
  7. Michaela

    Michaela Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Was haltet ihr von der RLT 2 Sendung?

    Und DAS finde ich richtig gut !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...