Was haltet Ihr von Dentinox N

talnadjöfull

Bücherwurm
Ich denke, dass Dentinox nicht sooo schlecht ist wenn vernünftig damit umgegangen wird. Eben nur dann wenn Homöo nicht genug hilft und auch dann in Maßen (nicht zu oft und nicht zu viel).

Aber viele Mamis werden wohl zu schnell zu viel davon geben. Meine Mutter hat damit jedenfalls geaast so hört sich ihre Beschreibung von damals jedenfalls an.
 
M

Mama

Bei Dentinox gehen die Meinungen auseinander

Schaue mal in der Suchfunktion nach , da wurde schon mehrfach das Thema angesprochen

Es gibt für alles ein Für und Wieder ,

Ich habe es selbst für Beide Kids genommen , wenn es Nötig war, es hat nichts anderes geholfen und so ein wenig Linderung gebracht ,dann waren mit Meinungen andere Egal

Meine Chefs empfehlen es nicht in der Regel , sagen aber im Notfall und auch GGL ist es okay, aber eben kein Dauerzustand beim Zahnen

Gruss
Yvonne
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Jannick hatte auch mal im Notfall Dentinox bekommen.

Ich finde es hilft ihm sehr gut.

Und nicht nur ihn, sondern auch mir :nix:

:winke:
Ines
 
G

Giovanna

Ich hab Marlene auch manchmal Dentinox gegeben, mir wurde es auch vom Arzt empfohlen.

Es gibt aber auch ein pflanzliches Zahnungsgel, ich glaube es heißt OSA Pflanzengel. Das kühlt auch so wie das Dentinoxgel und man kann es v.a. auch öfters anwenden. So stehts jedenfalls in der Gebrauchsanweisung.

Frag mal in deiner Apotheke nach.

lg, Johanna
 
Oben