Was haltet ihr von den Rody Hüpfpferden???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von maimama2003, 23. Juni 2006.

  1. maimama2003

    maimama2003 Familienmitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wunstorf OT. Klein Heidorn
    Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht und könnt mir sagen für welches Alter die so geeignet sind, also ob die auch für einen 2jährigen noch was wären??? Und ob die auch leicht zu handhaben sind.
    Bin für jeden Erfahrungsbericht sehr dankbar.
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Was haltet ihr von den Rody Hüpfpferden???

    Ich finde sie generell nicht schlecht.

    Allerdings kommt es bei den Hops-Sachen echt auf's Kind an. Anne hat den Rody mit 1 1/2 bekommen und ist mehrmals schwer gestürzt, weil sie einfach viel zu leicht war für das Ding. Jetzt, mit gut drei, kommt sie sehr gut damit klar, weil sie größer und schwerer ist. Ein gutes Körpergefühl hatte sie immer schon, aber sie ist regelrecht "abgeworfen" worden (immer beim wieder Hochkommen des Pferdes).

    Unter 2 1/2 würde ich persönlich das Pferd den Kindern eher weniger geben. Jetzt ist es ganz toll und sie liebt es!

    :winke:
     
  3. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was haltet ihr von den Rody Hüpfpferden???

    Ich stimme Maike zu...für unter 2jährige ist es nicht so geeignet. Sean bekam seins sogar zum 2. Geburtstag und hatte trotzdem Schwierigkeiten sich drauf zu halten. Seit er 3 ist hoppelt er damit richtig sicher durch´s Haus :jaja:

    Nessie
     
  4. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Was haltet ihr von den Rody Hüpfpferden???

    Also unsere Tochter bekam ihren Johnny Jump (TCM) auch von Glace zum 2. Geburtstag.

    Sie mochte ihn aber entgegen meiner Erwartungen überhaupt nicht "behopsen". Sie setzte sich mal drauf zum "ei" machen, schmuste ihn oder zog ihn hinter sich her...aber nikkes mit hoppe hoppe. Er war eher ein Schmusetier was auch ins Bett sollte :piebts:

    Erst seit sie 2,5 ist hoppelt sie mit ihm durch die Wohnung und hat irre Spaß mit ihm.

    mfg Sandra
     
  5. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Was haltet ihr von den Rody Hüpfpferden???

    Hallo,

    Joni hat so ein Ding auf anraten des Kinderarztes bekommen ( zum stärken der Adduktoren ) und hoppelt schon wild darauf herum. er ist 19 Mon. alt.
     
  6. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was haltet ihr von den Rody Hüpfpferden???

    Hallo,
    unsere beiden haben die Hüpfpferde zum 1. Geburtstag bekommen, damals haben wir aber die Schaukelbretter dazu gekauft und sie wurden super als Schaukelpferd angenommen und beschaukelt. So ungefähr seitdem sie 2 sind, etwas früher vielleicht, hopsen sie so damit herum, klappt echt gut, und sie mögen die Pferde sehr. Kann also nur positives berichten. . .
    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. original rody hüpfpferd erfahrungsbericht

    ,
  2. rody hüpfpferd erfahrungsbericht

    ,
  3. rody weichmacher

Die Seite wird geladen...