Was haltet ihr von den GoBo-Büchern?

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Was haltet ihr von den GoBo-Büchern?

Ich hätte sie gerne gehabt, aber uns war das zu teuer !
lg
 
N

ninasun

AW: Was haltet ihr von den GoBo-Büchern?

hallo,

das hört sich ja wirklich gut an!

habe nur eine frage, so wie ich das verstehe, kommen in regelmäßigen abständen bücher gesendet. was ist wenn, mir diese nicht gefallen, kann ich diese ohne weiteres zurückschicken oder bin ich zum kauf verpflichtet?

vielen dank für eine antwort, denn ich glaub, ich bestell mir gleich mal dieses willkommensangebot!?

nina
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Was haltet ihr von den GoBo-Büchern?

Huhu,

ja, das ist wie ein Abo, man bekommt in regelmässigen Abständen (so ca. 6-8 Wochen, man kann es ein bisschen steuern, je nachdem wie schnell man die Rechnung bezahlt :nix:) ein Päckchen. In den Unterlagen steht, man soll die freundlichen Call-Center-Damen anrufen, wenn man mit einer Lieferung mal nicht zufrieden ist, aber ich habe einfach so wieder zurückgeschickt, war nicht oft, vielleicht dreimal oder so. Wenn es Dir zuviel wird, kannst Du die Lieferungen jederzeit abbestellen, ging auch problemlos.
Viel Spass damit!
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Was haltet ihr von den GoBo-Büchern?

Dann bin ich wohl die erst die mit den Büchern nicht so zufrieden ist.

Habe die ersten 3 Lieferungen bekommen und alle wieder zurück geschickt weil ich die Texte ehrlich gesagt nicht gerade so toll finde.
Da gibt es bei weitem bessere Bücher.
Gut die aus Stoff sind von der Machart ganz gut, aber wie gesagt der Text dazu lässt in meinen Augen zu wünschen übrig. Wenn man sich die Zeit mal nimmt und in Ruhe in eine gute Buchhandlung geht findet man auf jeden Fall bessere Bücher.
Vom Preis her mal ganz abgesehen.

Auch das Abbestellen lief nicht gerade so toll, nach dem 3. Anlauf hat es dann endlich mal funktioniert.

Das waren meine Erfahrungen mit GoBo
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was haltet ihr von den GoBo-Büchern?

ninasun hat gesagt.:
habe nur eine frage, so wie ich das verstehe, kommen in regelmäßigen abständen bücher gesendet. was ist wenn, mir diese nicht gefallen, kann ich diese ohne weiteres zurückschicken oder bin ich zum kauf verpflichtet?


GoBo ist kein Club das heißt das man zur Abnahme nicht verpflichtet ist allerdings haben mir bis jetzt die Sachen immer sehr gut gefallen,so das ich bis jetzt noch nix zurück schicken musste.

Es gibt glaube ich auch die möglichkeit das man z.B. ein halbes Jahr aussetzt,wegen was auch immer ;-) ,und dann danach wieder ganz normal weitere Lieferungen gibt.
Was man auch noch sagen sollte ist das in einer Lieferung immer mindestens zwei Bücher sind.
Also ich bin echt begeistert und jeden Monat schon total gespannt was sie diesmal schicken.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Was haltet ihr von den GoBo-Büchern?

Hallo,

habe die Bücher auch eine zeitlang für Lara bestellt, aber als Lara etwas über ein Jahr, kamen Teile mit enen sie nicht wirklich was anfangen konnte.

Mich hat dann gestört, dass ich immer das Rückporte zahlen musste, das hat zum Schluss richtig gestört, deswegen habe ich sie nach dreimal rücksenden gekündigt.

Ich fand die Bücher im ersten Jahr aber wirklich toll.

Lg.
 
Oben