Was haltet ihr von dem Namen...

lulu

Königin der Nacht
AW: Was haltet ihr von dem Namen...

Nuria erinnert mich sehr an den schönen arabischen Namen Nurah. Allerdings kann ich mir dazu überhaupt kein blondes Mädel denken :zwinker:.

Felicitas, Pauline, Luzinda oder Karoline würdem mir noch gut gefallen. Oder, um etwas exotischer zu werden, Valesca.

Lulu

P.S.: Der Namensgeschmack kann sich doch im Laufe eines Lebens verändern. Ich finde es jetzt nicht verwerflich einen Namen für ein Folgekind aus einem anderen "Genre" zu wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marion

AW: Was haltet ihr von dem Namen...

Weisst Du, Rita, Du kannst 1000 Leute fragen und bekommst 1000 verschiedene Meinungen- hauptsache Dir und Deinem Mann und Johanna gefällt der Name. Ich würde das gar nicht so eng sehen...*zwinker*

Ich mag ja Nuria....

Timon wäre als Mädchen eine Malin geworden, den finde ich immer noch schön.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was haltet ihr von dem Namen...

Wuuuuuuuuunderschön, ehrlich - und mich kann man nicht so leicht überzeugen

weiß mein Mann, der unsere Bauchmaus einfach sooo penetrant Stella nennt, dass ich wahrscheinlich schon der Gewöhnung wegen nicht mehr anders kann ;-)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was haltet ihr von dem Namen...

Felicia ist soooo schön *schmelz*

Nuria ist halt sehr ungewöhnlich im Moment - aber mein jüngster Cousin heißt Abraham, der ist jetzt glaub ich 10 Jahre alt. Deswegen meine Erfahrung: man gewöhnt sich an alles. Wenn der Name EUCH gefällt, bleibt dabei!

LG,
 
Oben