Was haltet ihr davon??

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Idefix, 4. Oktober 2005.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo! :winke:

    Schaut mal, es geht um dieses Thema

    Ich bin so ein bisschen zwiegespalten. Auf der einen Seite denke ich an die vielen Kinder, denen man helfen könnte. Auf der anderen Seite denke ich, der Mensch hat kein Recht, die Tiere einfach einzusperren.

    Was ist Eure Meinung dazu??

    Nachdenkliche Grüße,
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ganz ehrlich?


    Wenn mein Kind krank wäre, und ihm könnte durch eine Delphin-Therapie ein besseres, menschenwürdigeres Leben ermöglicht werden, dann wären die Tiere für mich absolut zweitrangig.

    VLG

    Silvia
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Sehe ich genauso!
    Und zu der im Thread angrsprochenen Hippotherapie: Pferde werden auch nicht wirklich artgerecht gehalten, wenn man es so sieht. Klar sind sie schon seit tausenden von Jahren Haustiere, aber eigentlich sind es Fluchttiere, die sicher nicht gerne in einer engen Box eingepfercht sind.
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Sehe ich auch so !!!!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...