Was haltet ihr davon??

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo! :winke:

Schaut mal, es geht um dieses Thema

Ich bin so ein bisschen zwiegespalten. Auf der einen Seite denke ich an die vielen Kinder, denen man helfen könnte. Auf der anderen Seite denke ich, der Mensch hat kein Recht, die Tiere einfach einzusperren.

Was ist Eure Meinung dazu??

Nachdenkliche Grüße,
 

Silvia

Showtalent
Ganz ehrlich?


Wenn mein Kind krank wäre, und ihm könnte durch eine Delphin-Therapie ein besseres, menschenwürdigeres Leben ermöglicht werden, dann wären die Tiere für mich absolut zweitrangig.

VLG

Silvia
 

Susa

einfach nur langweilig...
Sehe ich genauso!
Und zu der im Thread angrsprochenen Hippotherapie: Pferde werden auch nicht wirklich artgerecht gehalten, wenn man es so sieht. Klar sind sie schon seit tausenden von Jahren Haustiere, aber eigentlich sind es Fluchttiere, die sicher nicht gerne in einer engen Box eingepfercht sind.
 

Italia

süße Fee
Silvia S. hat gesagt.:
Ganz ehrlich?


Wenn mein Kind krank wäre, und ihm könnte durch eine Delphin-Therapie ein besseres, menschenwürdigeres Leben ermöglicht werden, dann wären die Tiere für mich absolut zweitrangig.

VLG

Silvia


Sehe ich auch so !!!!

Gruß
 
Oben