Was haltet ihr davon?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was haltet ihr davon?

„Wie sind die Tarife?“

Welche Tarife hast du denn derzeit bei der Telekom? Unsere Tarife sind sehr konkurrenzfähig und

du wirst Geld sparen, aber worum es eigentlich geht, könntest du mir den persönlichen Gefallen tun

und den Service einen Monat testen?

Boahhh - wenn mir jemand mit solch einem "Argument" kommen würde, würde ich ihm das Antragsformular um die Ohren hauen *grins*

Arme Rebecca :tröst: - du siehst, wie er ins Unglück rennt und kannst ihn wahrscheinlich nicht aufhalten.

War er schon auf dem Seminar?

Liebe Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was haltet ihr davon?

Sonja hat gesagt.:
Boahhh - wenn mir jemand mit solch einem "Argument" kommen würde, würde ich ihm das Antragsformular um die Ohren hauen *grins*

Arme Rebecca :tröst: - du siehst, wie er ins Unglück rennt und kannst ihn wahrscheinlich nicht aufhalten.

War er schon auf dem Seminar?

Liebe Grüße
Ja, er ist grade fertig - habe ihn grade nach 5 Versuchen auf dem Handy erreicht.
Habe ihn gefragt, ob er jetzt gelernt hat wie er die Leute verarschen kann und er meinte nur, er zeigt mir das gleich mal.
Ich habe ihm dann nur gesagt, dass mich das nicht interessiert, weil das die größte Abzocke ist, die es gibt und von ihm kam nur die Antwort: Wenn du das so siehst...

Ich weiß auch nicht wer ihm schon wieder diesen Floh ins Ohr gesetzt hat...einer von seinen "Freunden", die ihm ja schon sooo viel weiter geholfen haben.
Naja, solange er da nichts investieren muss außer seine Zeit ist mir das relativ egal. Muss er selber merken.

LG
Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was haltet ihr davon?

Buchstabensalat hat gesagt.:
Und hast du das genau nachgeprüft, daß es wirklich "nur" Zeit (und Freunde) kostet???

Gruß,
Buchstabensalat
Was heißt geprüft...von unserem Konto kann er kein Geld holen, da er keine Kontokarte hat und wenn er es doch am Schalter bekommen sollte bei Vorlage seine Ausweises, dann würde ich das ja sehen. So dumm ist er nicht.

Wenn er von seinem Schwager Geld bekommt, dann weiß ich das auch und bestehe dann natürlich auf das Geld.
Also, von wo sollte er sich Geld holen...
 
Oben