Was haltet ihr davon?

Rebecca

Pfiffikus
Hallo zusammen!

Habe ja mal erwähnt, dass mein GG sich mal wieder was in den Kopf gesetzt hat (soweit ich weiß, hat es irgendwas mit Telefontarifen zu tun). Er versucht jetzt Kunden aus seinem Bekanntenkreis zu werben und ist grade auf zu einem "Seminar".
Habe mal die Homepage von denen http://www2.acneuro.com/acn/de/index.jsp und möchte nun von Euch wissen, ob das für Euch suspekt erscheint oder ob das wirklich was ist.

Ich glaub da ja nicht dran, dass das was wird, weil mein Mann auf jeden Fall kein Vertreter-Typ ist.

Ich danke Euch!

LG
Rebecca
 
M

Mönchen82

AW: Was haltet ihr davon?

Meine persönliche Meinung: schlimmer gehts nicht!

Ich war auf so einem seminar und habe mitgehört wie "die großen" sich unterhielten, ich war früh dran!

"Lasst die nicht eher raus bis sie einwilligen, ihr müsst überzeugen,überzeugen,überzeugen, wenn ihr nach dem vortrag noch zweifelnde leute seht, geht hin und hört nicht mehr auf zu erzählen usw.usf"

da hatte sichs für mich erledigt!

Das "Seminar" besteht übrigens zu 99% daraus dass einer versucht "Gehirnwäsche" zu betreiben und nebenbei noch "Juchuu ich habs geschafft und bin reich" leute vorzustellen!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was haltet ihr davon?

Mensch Rebecca, ich hoffe, dass Guiseppe euch nicht noch weiter ins Unglück stürzt.

Das ist ja eine verzwickte Situation bei euch.

Ihr seid verheiratet, oder?

Liebe Grüße
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was haltet ihr davon?

Ich brauch nur "Freunde" zu lesen. Typische Abzockmasche: klappere alle Freunde ab, danach ist Ende mit Verdienst. Verdienen tun nur die Firmengründer. Ich bin sicher, wenn man es mal durchliest, wird wieder ein Schneeballsystem bei herauskommen.
Und daß er bloß ohne Geld hingeht und nichts unterschreibt, da kann man ARM bei werden!

Gruß,
Buchstabensalat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was haltet ihr davon?

:winke:


besser Finger weg. Meine Schwiegerma ist auf die Masche trotz Warnung reingefallen und das Ende vom Lied war: Außer Spesen nichts gewesen.

Ich hoffe, du kannst deinen Mann noch überzeugen.

Liebe Grüße
Angela
 
M

MagicMoments

AW: Was haltet ihr davon?

Hallo!

Ich würde auch meine Finger davon weglassen.

Wenn er dann seine ganze Familie und Freunde zum "Wechsel" gebracht hat, dann hat es sich erledigt.

Anbieter solcher Telefondienste gibt es genügend - da wird er nicht der erst sein, der dann zu kämpfen hat.

Liebe Grüße
Sandy
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was haltet ihr davon?

Tja, aber ich denke es wird nicht so leicht ihm das auszureden...Da er aber kein Vertreter-Typ ist und auch nicht besonders redegewandt, wird er nicht weit kommen.

Er hat per Mail auch so eine "Startmappe" bekommen wo sowas drin steht wie:


  • [font=&quot]Zuerst die Einfachen gewinnen: Eltern, Geschwister, Verwandte und gute Freunde[/font]
Oder der Hammer schlechthin:
Leitfaden für das Kundengespräch
Würdest du mir bitte einen riesigen Gefallen tun? (Kurz die Antwort abwarten!)
Probier mal bitte diese Firma aus, ACN. Du sparst eine Menge Geld an deiner monatlichen Telefonrechnung und mit allen anderen ACN-Kunden telefonierst du absolut kostenfrei. Das Ganze ist kostenlos und unverbindlich. Falls du irgendwann unzufrieden bist, können wir dich gleich zurückschalten. Hört sich gut an, oder?“

Alternativ: „Ich baue mir ein neues Geschäft auf und suche 20 Test-Personen, die mir einen Gefallen tun und den Service für mich ausprobieren“

Alternativ: „Würde es Sie interessieren, eine Menge Geld an Ihrer monatlichen Telefonrechnung zu sparen? Das Ganze ist kostenlos und unverbindlich. Falls Sie irgendwann unzufrieden sind, können wir Sie gleich zurückschalten. Hört sich gut an, oder?“

Tarifwahl:

„Du kannst zwischen zwei Tarifen wählen. Mit Friends Call Free sparst du nicht nur viel Geld bei deinen normalen Anrufen, sondern mit allen ACN-Kunden in ganz Deutschland telefonierst du absolut gratis! Für Viel-Telefonierer haben wir den ACN-Premier-Tarif. Allein der Sekundentakt kann eine Ersparnis von fast 40% bewirken.

Mit welchen deiner Freunde, Familie und Verwandten telefonierst du am meisten? Wenn du Friends Call Free nimmst und sie auch ACN-Kunden werden, könnt ihr 24 Stunden am Tag, 7 Tage pro Woche miteinander sprechen und es kostet gar nichts!“

(Empfehlungen gleich an Ort und Stelle aufschreiben; je mehr, desto besser!)

Einzelverbindungsnachweis zeigen:

„So sieht die Rechnung aus, ein Einzelverbindungsnachweis mit Datum, Beginn, wohin du angerufen hast, Gesprächsdauer und ob es was kostet oder nicht. Der Nachweis ist bei uns kostenlos.

In der Zukunft bekommst du zwei Rechnungen im Monat, eine von der Deutschen Telekom für die Grundgebühren, und eine zweite von ACN für alle Anrufe. Addiere die zwei zusammen und du wirst feststellen, dass du viel Geld gespart hast!

Wir sind Pre-Select, also einfach weitertelefonieren wie bisher, und du bist automatisch bei ACN.

Die Deutsche Telekom wird dir für den Wechsel 5,11 € in Rechnung stellen. ACN will nicht, dass du irgendetwas dafür bezahlst, und gibt dir eine Gutschrift von 5,11 €, die du abtelefonieren kannst. Dadurch ist der Wechsel für dich kostenlos.

So, alles klar? Gut! Lass uns schreiben!“ („Siehst du irgendeinen Grund nicht Kunde zu werden?“)

Freischaltungsformular ausfüllen: mit schwarzer Tinte und in großer Blockschrift schreiben, auf die formelle Richtigkeit achten und zum ACN-Büro faxen: 069-66983104.

Die DTAG lässt sich 6-8 Tage Zeit für die Umschaltung. Die 0310 ist die Prüfnummer, um festzustellen, mit welchem Carrier man telefoniert. Die Vorwahl 01033 ermöglicht dem Teilnehmer wieder im Netz der DTAG zu telefonieren, falls irgendetwas bei der Umschaltung nicht reibungslos funktioniert hat.

Wichtig: Nach 2-3 Tagen bei ACN anrufen und fragen, ob der Kunde von der DTAG freigeschaltet oder abgelehnt wurde! Um die korrekte Freischaltung des Kunden zu sichern und für eventuelle Empfehlungen bitte mit dem Kunden in Kontakt bleiben

Und für den Fall, dass der "Kunde" Einwände hat, gibt es dieses:
[font=&quot][/font]
Einwandbehandlung
„Ich habe nur eine kleine Telefonrechnung, das lohnt sich nicht!“

Wenn du eh wenig telefonierst, ist es doch egal, über wen du telefonierst. Vielleicht lohnt es sich für dich nicht, aber für mich würde es sich lohnen! Worum es eigentlich geht, würdest du mir bitte den riesigen Gefallen tun und es ausprobieren?


„Ich nutze schon Call-by-Call-Anbieter!“

Super, diese Anbieter kannst du bei uns auch weiterhin nutzen und wenn du es mal vergisst oder die Leitung belegt ist, telefonierst du über uns günstiger als mit der Telekom. Das ist dann wie ein Sicherheitsnetz! Worum es aber eigentlich geht, könntest du mir den persönlichen Gefallen tun und es ausprobieren?


„Ich bin aber ganz zufrieden.“

Mit unserem Service wirst du auch zufrieden sein oder noch zufriedener. Aber worum es eigentlich geht, könntest du mir den persönlichen Gefallen tun und den Service für mich einen Monat testen?


„Wie sind die Tarife?“

Welche Tarife hast du denn derzeit bei der Telekom? Unsere Tarife sind sehr konkurrenzfähig und

du wirst Geld sparen, aber worum es eigentlich geht, könntest du mir den persönlichen Gefallen tun

und den Service einen Monat testen?


„Ich habe noch nie von ACN gehört!“

ACN macht keine Fernsehwerbung und spart dieses Geld ein, damit unsere Kunden einen super

Service bekommen. Worum es aber eigentlich geht, ich wollte fragen, ob du mir den persönlichen Gefallen tun kannst, einen Monat den Service zu testen?

Tja, aber wenn er das selber nicht merkt, dass die den da nur abzocken wollen, was soll ich da machen...


LG
Rebecca





 

Alina

Selfie Queen
AW: Was haltet ihr davon?

Soweit ich weiß Telefoniert meine Schwiegermutter über ACN. Hmm...aber als Vertreter würde ich da nie Arbeiten.

lg Alina
 
Oben