....was haltet ihr davon...?

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
Hallo zusammen!
Hab ja am Wochenende geschrieben das ich zum Teil superstarke Unterleibsschmerzen (ziehen bis in die Beine ) und Rückenschmerzen beim und nach der Arbeit habe....Nochmal erwähnt..bin Krankenschwester und arbeite auf ner Intensivstation....die letzten zwei Wochen waren sehr anstrengend,wir hatten nur Beatmungspatienten(=extrem hoher Pflegeaufwand) und "Verrückte".......bin die meiste Zeit mit Mundschutz rumgelaufen wegen den ganzen(nachgewiesenen!)Keimen...na ja ...Normal Station wäre auch nicht leichter...Pflegefälle und chronische Unterbesetzung....und auch da ...Keime....
Aufjedenfall hatte ich mich krank gemeldet und mich am Sonntag erholt...bin dann gestern zum FA und hatte natürlich dank Erholung keine Schmerzen und nachweisbaren CTG Ausschläge mehr....Der meinte dann zu mir das er jetzt hier nicht schon so früh mit krankschreiben und so anfangen will...schließlich wär ich erst 21/22SSW und der harte Anteil würde schließlich noch erst kommen....dann sollte ich halt den "Ball flach halten" und gucken das ich mit Resturlaub und minimal sporadischen Krankmeldungen bis zu 34.Woche kommen würde.....auf der einen Seite kann ich ihn verstehen...konnte nichts nachweisen.....auf der anderen hatte ich das Gefühl ,der hält mich fürn Simulant der kein Bock mehr auf Arbeiten hat.....dabei hab ich bis jetzt meine Arbeit genauso zuverlässig erledigt wie immer(so das meine Kollegen meinten man würde mir meine SSW gar nicht anmerken....)
Weiß nicht was ich davon halten soll...hält der mich für nen faulen Simulanten.?...je mehr ich drüber nachdenk desto wütender werd ich....
So...genug ausgekotzt...
Bis bald...grüßle Coffee!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar