Was hängt bei euch so an der Wand?

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was hängt bei euch so an der Wand?

Da ich es nicht ganz so "Voll" mag habe ich nicht grde viele Bilder hängen.Mein Liblingsbild,im Wohnzimmer aus ölfarben eine grosse Calla(Blume) dann in er küsche Kalender,und ein bild aus Capri.(im flur ist noch nicht ganz fertig,also auch noch keine Bilder.)Im Kinderzimmer habe ich 2 Bilder von Giulia ,und von meiner nichte.
LG gianna
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was hängt bei euch so an der Wand?

ich hab in küche , wohnzimmer und flur nur bilder von mir selber.
wir haben dazu noch so kerzenhalter in englicher lilienart am rundbogen hängen...
wir haben antike möbel.


im schlafzimmer und oberem flur ist nahezu alles voller fotos. da sind die schlafräume, da ist es familienintimer, da gehören sie für meinen geschmack hin.

im wohnzimmer haben wir noch ne grosse schindel mit kerze hängen, seh ich grade....


das wars....

die kinderzimmer sind unterschiedlich.

emilie hat alles voller poster ,-)

logisch, sie hat da freie entscheidungskraft.

die kleinen haben bilder von ferkel, und winni puuh und 1001dalmatiner hängen.
dazu noch ein oelgemäde und eine kreidezeichung von bekannten.. einmal ein löwe ,-) und einmal ein pferd. die gab es zur geburt.


zum keller runter haben wir ein samurai schwert hängen und wieder leinwände von mir...

im keller in meinem atelier/gäste / wäsche bereich, habe ich robbbbbiiiiiiie hängen, dank kerstin +schmatzrüberwerf*
in stefans büro raum hängen dann wieder lauter gothik sachen,,,,, jedem das seine ,-)
 
Oben