Was hängt bei euch so an der Wand?

rumpelwicht

Dauerschnullerer
neugierig bin - was hängt bei euch so an der wand?

ich finde, dass die wandgestaltung immer ziemlich viel erzählen kann und natürlich totale geschmacksache ist. bei uns z.b. findet man neben kinderphotos und den malereien unserer luisa verschiedene bilder auf leinwand gemalt. wobei ich eher sagen muss, dass wir da wohl einen etwas seltsamen geschmack haben :nix: , aber uns gefällts. man könnte fast sagen es ist etwas kontovers, bspw. hängen bilder von diesem maler (pinky - ziemlich schräger vogel) bei uns in der whg:

pky-36

oder auch etwas in der richtung:

Feelingart.de von der Künstlerin Kerstin Jeschke

( bin wieder zu blöd um das richtig zu verlinken:heilisch: )

also was habt ihr: unbekannte künstler, Öl, nix, kandinsky, kinoposter, bar- spiegel, phototapete, etc?????????????????????
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Was hängt bei euch so an der Wand?

....heeeeeee, das mit dem verlinken hat ja doch geklappt - völlig baff ich bin
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was hängt bei euch so an der Wand?

Tja, was hängt bei uns... ich schau mich mal um.
Also über dem Klavier hängt eine auf antik gemacht England-Karte. Dann umme Ecke die sog. Winchester Panels, da sind die Ritter der Tafelrunde mit ihren Wappen drauf. Dann haben wir nochmal eine Ritterrunde mit vier Bildern. So bunte Malereien, wie man sie häufig in Burgen sieht.
Im Flur hängt ein großer Schottland-Kalender und dann noch ganz alte Bilder von den Großeltern (Kinderbilder). Oben in den Zimmern ist es eher die Ikea-Kollektion (Strandhäuschen/ Steine) und ein irischer Leuchtturm. Bei Annika hängt eine Arche Noah und seit gestern der Regenbogenfisch.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was hängt bei euch so an der Wand?

Im Wohnzimmer habe ich 2 Sonnenblumenbilder hängen.
Eine auf Leinwand mit Öl gemalt von einem unbekannten Maler (Student)
Und dann 1 Poster eingerahmt im Bild.
Vor den anderen Wänden stehen antike Schränke.
Tja, und da wo noch Platz ist, hängen natürlich Kinder-Fotos.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Was hängt bei euch so an der Wand?

Bei uns hängen mein Hochzeitstrauß an der Wand, so eine Art Schnecke mit 9 Kerzen, Hochzeitsfotos, eine Kollage über unser erstes WE zusammen, verschiedene Kalender, ein Spiegel.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was hängt bei euch so an der Wand?

Also im Schlafzimmer hängt über dem Bett von van Gogh "Cafe de nuit"

im Flur ein SW Bild mit den Männern auf der Baustelle in USA.

In der Küche hängt eine große Katzencollage und ein Blechbild mit Nudeln

Im wohnzimmer 2 Bilder aus Kroatien, Split. gibts dort an so Straßenständen zukaufen...

In Stella Zimmer Ein Zebra Poster, ein Sandmannkalender,
und ein großer Rahmen aus meiner "Fan-Zeit". Mit einem T-Shirt und original Unterschirft meines Lieblings Footballspielers...

Ansosnten haben wir viele Schränke stehen sodaß nicht soviele Bilder hängen können.. Im Wohnzimmer auf dem TV-Regal stehen mehrere Fotos von Stella und unser hochzeitsbild.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Was hängt bei euch so an der Wand?

Obwohl wir ein großes Haus haben, haben wir relativ wenig Wände, die für Bilder etc. geeignet sind, da wir große Fensterfronten haben.

Aber an den wenigen freien Plätzen hängt folgendes:

- Wohnzimmer: Ein Kranz aus getrockneten Olivenbaumzweigen
- Küche: Ein großer Kaffeekalender
- Flur: 3 kleine Bilder mit Sprüchen, ein großes Bild mit verschiedenen Bäumen
- Toilette: 2 vergrößerte Fotos mit Olivenbäumen
- Arbeitszimmer: Kalender und Familienfotos
- Schlafzimmer: Foto von mir als ich schwanger war
- Flur oben: zwei Bilder gemalt von einer Freundin
- Kinderzimmer: Kalender, selbstgemalte Bilder - das ändert sich ständig
- Keller: ein riesiges Bild mit einem Leuchtturm (Ikea)

Steffi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was hängt bei euch so an der Wand?

*überleg* An unseren Wänden hängen Kinderfotos, Bücherregale, Kerzenhalter und ein Aquarell ( über der Couch).

Ach ja, in der Küche noch ein Kalender und Ikea-Bilderrahmen, die ich mit Gewürzen gefüllt hab sowie Postkarten, die farblich und vom Motiv her passen (Zitronen, Kräuter ...)
 
Oben