Was habt Ihr...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sachsenengel, 4. Juni 2004.

  1. für eine versicherung oder Vorsorge für eure Kinder abgeschlossen?
    Spiele schon seit 2 Jahren mit dem Gedanken für Dominic was abzuschliesen.Aber irgentwie finde ich nichts passendes..
     
  2. Hallo Yvonne,

    wir haben kurz nach Lisa´s Geburt eine Unfallversicherung mit Beitragsrückgewähr für sie abgeschlossen, ausgezahlt wird kurz nach ihrem 18. Lebensjahr - ist zwar nicht viel aber immerhin besser als nix und eine Unfallversicherung braucht irgendwann jedes Kind.

    LG
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich habe für Louisa eine Unfallversicherung und eine Krankentagegeld-Versicherung. Wenn ihre zweiten Zähne durch sind, werde ich noch eine Zahnzusatzversicherung abschließen, sofern sie dann nicht sogar schon Pflicht ist !
     
  4. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe eine Risiko-Lebensversicherung für mich abgeschlossen. Das ist viel weniger Montabeitrag als Kapital-LV, aber für den schlimmsten Fall ist Frido einigermaßen abgesichert.

    Hm, Unfall... Ich hab für mich schon lange eine. Aber danke für den Hinweis! Werde mich mal erkundigen, was Frido betrifft.
     
  5. Wir haben eine Unfallversicherung mit Beitragsrückgewähr, ein Bekannter kommt aus der Brance und sagte das man bei der unterversichert ist bei Schadesfällen , somit habe ich sie gekündigt und nun eine andere abgeschlossen . Ausserdem bekommen die Kids demnächt eine zusätzliche Private Krankenversicherung zu der gesetzlichen Krankenkasse , sicher ist sicher , dadrunter fällt auch Brille , Zahnspange und Homeopädie/Naturheilverfahren--

    Yvonne
     
  6. Habt Ihr auch was für die Ausbildung usw. abgeschlossen?Wenn ja bei welcher Versicherung?
     
  7. Wir haben auch eine Risikolebensversicherung abgeschlossen. Wenn Tobi ausgelernt ist, wollen wir auch noch eine andere abschliessen aber da muss ich mich dann erst Schlau machen, welche da gut ist.

    Gruß Melanie
     
  8. Wir haben auch eine Kapitallebensversicherung für Justy abgeschlossen - sozusagen Aussteuer :-D

    Wir zahlen da 25 Euro monatlich und mit 18 bekommt er dann ein nettes Sümmchen raus.

    Dazu haben auch mein Mann und ich jeweils eine Lebensversicherung, Unfallversicherung und Zusatzversicherung.

    Auch Justy wird jetzt noch privat zusatz versichert...

    Liebe Grüße
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...