Was habt Ihr so alles im Kinderbett ?

Birkchen

Miss Tchibo
Alles und nichts...

2 Schlafsäcke,
1 Kuschelhase,
div. Spielzeug 8O :? ,
Kopfkissen,
Spieluhr,
Schnuffeltuch

und und und!!!

@Shari
Die Schnuller sind bei uns unterm Bett :)
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Kay hat eine Bettdecke, Kuscheltiere Kuscheltiere, Kuscheltiere und noch ein paar Kuscheltiere!!!!!! :-D

Manche fragen wo Kay denn noch schläft ob sie überhaupt noch Platz hat :eek: , aber sie hat das gerne, und die meisten liegen am Fußende!!


LG
Manu
 
D

Désirée

Joel hat sein Bär :herz: und sein "nuschi" (kuscheltuch) im bett ansonsten braucht ernichts da er sein bett braucht für seine nächtlichen turnübungen :) mensch ist das ein "fägnescht" (hmm wie sagt ihr das bei euch? er schläft einfach nie still :-D *schämnichtweiss* )


:bussi: DésiréE
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Justin hat in seinem Bett:

-1 kleines Kopfkissen
-1 Bettdecke
-das Stillkissen
-1 großen Plüschelefant
-sein Schmusetuch
-den Tummy Sleep Teddy ohne Inhalt
und noch diverse andere kleine Kuscheltiere :?

Am Bett sind 2 Spieluhren,die dann morgens
Stereo klimpern und Mama wecken :eek:

LG Conny
 
K

Kim_1980

Hallo,

Unser wunderschönes Bettchen ist zwar völlig verwaist, weil Jamie nur bei uns schläft, aber es hat einen Himmel, ein Nestchen, ein Musikmobile und eine Decke und wenn sie dort schlafen würde, würd ich ihr Kuscheltier mit hineinlegen. Schnuller nimmt sie ja nicht, also bleibt es relativ leer

lg kim
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich oute mich hier auch mal als Rabenmutter :) ! Ich finde es nicht so gut, wenn die Kinder allzu viele Kuscheltiere mit im Bett haben, denn man sagt ja auch immer, dass sie möglichst wenig im Bett haben sollen, anfangs auch wegen dem plötzlichen Kindstot und so. Meine grosse Tochter hat ein Hochbett, das fast unter der Decke ist und dort nimmt sie nur eine Decke und ein Kissen und ein Kuschelkissen mit.

Die Kleine hat auch ein grosses Bett, das ist halbhoch und auch sie hat ein Kissen und eine grosse Decke, sowie ihre Kinderkuscheldecke mit und eine kleine Frotteekatze, die an ihrem Fussende schläft!

LG, Steffi
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Chiara hatte in ihrem Gitterbett auch nur ein kleines Stofftier.

Jetzt im großen Bett hat sie oben den Rand gepolstert mit diversen Stofftieren, da sie sich da nachts oft den Kopf gestoßen hat. Kopfkissen hat sie keines, manchmal legt sie sich auf ihren Mond (so eine art kissen).

Sie hat einen Schlafsack an u. darüber eine dünne Wolldecke. Sie will ganz gerne eine richtige Decke haben u. keinen Schlafsack mehr, aber irgendwie kann sie sich damit nicht so drehen wie sie will u. schreit nachts dauernd nach mir u. nach einer Nacht von mehr als 10 x aufstehen hat's mir gereicht u. die Decke war wieder weg.

Liebe Grüße
 
Oben