Was habt Ihr so alles im Kinderbett ?

Also Jan hat ja ein großes Bett schon und da passt leider viel rein ... ein 80 x 80 Kopfkissen, zwei Kuschelkissen mit Bob der Baumeister, ein riesiger Elefant ( ca 1 meter), 1 Fred Feuerstein aus Plüsch wenn man auf den Bauch drückt schreit er Jabbadabbadu *g*, dann noch seine Spieluhr, zwei bis drei Spielzeugautos und manchmal noch einen Ball.

Ole hat in seinem Bett ne Matratze, seine Spieluhr und seine Schmusediddlmaus.... sonst nix, kein Kissen kein Nestchen, kein Himmel ... recht kahl eigentlich ...
 

Schäfchen

Copilotin
Ariane hat ein große Bett. Da passt viel rein, ist aber nicht so viel drin. Ihr Kinderkissen, ihre Kinderbettdecke, ihre Spieluhr, ein kleines Kuschelkissen 20 x 20 cm, ein großes Schmusetuch und gaaaanz wichtig der "Schmusi".

Fabienne hat im Bett einen Minitommschi, ihr Schmusetuch und eine Spieluhr. Momentan auch noch die zusammengerollte Bettdecke. Die fliegt aber raus, das Mädel dreht sich mir zu viel. Deswegen hat sie die Decke auch nicht mehr im Gebrauch.

Liebe Grüße
Andrea
 
S

Scarlett

:winke:

Melis Bett ist ganz leer, denn die paar Kuscheltiere, die sie darin hat, werden immer absichtlich hinausboxiert, selbst das angeklettete Stoffmobile :)
Decke, Kopfkissen braucht sie noch nicht und vermißt sie auch gar nicht, denn wir benutzen einen Schlafsack.
Ich glaube, jeder hat eine andere Vorstellung von Gemütlichkeit und die wird meist anerzogen und deßhalb liebt Meli ihr Bett auch so asketisch, denn sie kennt es nur so...(ich kann Berge von Kuscheltiere oder anderes Zeugs im Bett nicht leiden)

LG
 
M

Märilu

Kissen, Decke, Puppe, Rolle, Ente und drei Hunde, 2 Papierflieger bei Maria.

Bei Elias: Decke, Kissen, Adler, Schwert, Hund, 5 Papierflieger, Taschenlampe, Geldbeutel, Kompass, Rabe Socke-Reflektor, Taschentücher, leere Smint-Box, zwei Bücher. Das Abenteuer kann kommen.

Und jetzt frag bitte nicht was bei MIR im Bett liegt, das fände ich äußerst indiskret! :-D
 

Rebecca

Pfiffikus
Also ich hatte auch sehr lange (bis vor einem halben Jahr) nur ein kleines flaches Kissen in ihrem Bett. Es kam dann allerdings immer öfter vor, dass sie nachts zu uns ins Bett wollte (kam sonst nie vor, bis dahin hat sie nie in unserem Bett geschlafen). Ich habe ihr dann ein 80x80 Kissen reingelegt und seitdem schläft sie wieder ruhig.

Ansonsten hat sie noch allerhand Kuscheltiere im Bett. Manchmal nimmt sie eins zum Kuscheln und manchmal lässt sie sie links liegen.

LG
Rebecca
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Also ich oute mich dann auch mal als Rabenmutter :-D :->

Annika hat außer ihren 2 Nestchen (1 oben und 1 unten, da sie sich immer dreht und dann den Kopf anschlägt) nix im Bett. Die Nestchen liegen ja auch nicht drin, also hat sie garnix. Sie vermisst auch nix, sie kennt es ja nicht anders.
Ich bin der Meinung, im Bett wird geschlafen und nicht gespielt. Wenn sie älter ist, kann man über 1 Kuscheltier reden, mehr nicht. Da bin ich konsequent.

LG
:winke:
 
N

ninasun

hallo,

luca, 7 monate,hat ein kleines flachkissen im bett, links davon den bären, der das herzgeräusch wieder gibt, zu dem kuschelt er sich sehr gerne.

und rechts davon einen energiebären, den hat er von meiner tante geschenkt bekommen und meistens schläft er mit dem in der hand ein, dann ist da auch noch ein nestchen beim kopfteil rundherum.

einen schnuller, im moment eine dünne decke, ich glaub mal er fühlt sich wohl, da er gut in seinem bett schläft auch am tag!

liebe grüße nina
 

nici

keiner Titel
Luca hat ein kleines flaches Kissen und natürlich die Decke und ein Nestchen ist auch noch dran.

Dann liegt der Willi-Teddy immer im linken oberen Eck, Bernd und Eddie auf der rechten Seite und unbedingt mit ins Bett muß das Schnuffeltuch, 2 Schnuller, der Wuselhund (ganz wichtig, ohne den geht gar nix) und der kleine Wauzo. Wobei letztere immer gleich zu Beginn unter den Bauch gestopft werden 8O - und dann gibts nachts Geschrei, weil er sie nimmer findet :eek:
 
Oben