Was habt Ihr mit eurem Brautkleid gemacht?

A

Gehört zum Inventar
Weil wir standesamtlich geheiratet haben, habe ich nur ein "normales" Kleid.
Das hängt in meinem Kleiderschrank und lächelt mich beim Aufmachen freundlich an.
 
L

LukasundLea

Also meins wird auf ewig aufgehoben..... Verkaufen oder gar wegwerfen - das könnte ich nicht.
 

JO!

Gehört zum Inventar
Ich habe mein Brautkleid bei meiner Mama im Schrank hängen,würde mein Kleid nie hergeben ,schon mal gar nicht wegschmeissen.BIN AUCH SENTIMENTAL VERANLAGt! ;-)
Ab und an gehe ich an den Schrank und schaue mir mein Kleid an.Es ist immer wieder ein schönes Gefühl.Ich möchte es später Giulia zeigen.Sie muss das aber nicht tragen,wie sie möchte.
LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003meinleben
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Melanie,

das ist eine sehr gute Frage. Meines ist in einem Kleidersack auf dem Dachboden und wartet darauf, daß Jonalia es zu ihrer Hochzeit trägt. Man bin ich altmodisch...

LG
Corinna
 
D

Diana-maus

Meines hängt ebenso wie dass meiner verstorbenen Mama mit sämtlichen Zubehör in einen eigenen Kleiderschrank im Keller.
Ich möchte mit GG mal auf den großen Hochzeitsball in Berlin gehen. Da darf man sein Kleid tragen und tanzen tanzen tanzen und toll essen etc. davon träume ich wenn Joshua größer ist

Verkaufen: Niemals

lg Diana
 
Oben