Was habt ihr im Kinderzimmer an den Wänden?

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir haben im KiZi auch ein Bordüre :jaja:

Da wir allerdings Schräge im Zimmer haben, liegt die Bordüre direkt am unteren Ende der Schräge an und geht so die ganzen Wände entlang.
Ich persönlich finde das hübsch, auch die Tapeten sind recht hübsch (2 Wände hellblau mit gelben Sterne, die anderen 2 sind zartgelb gewischt, darüber die Bordüre in blau mit Zirkusmotiven).
Allerdings haben wir das nicht selbst gemacht, sondern von unserer Vormieterin so übernommen, aber wenn wir umziehen, werde ich das KiZi ähnlich machen :jaja:

Ansonsten hängt das noch ein Mobile, eine Haselampe (von Ikea), ein Regal und eine Lebkuchenherz an der Wand (Hexe :-D )

VlG
Sonja
 

Davids_Mama

Gute Fee
Davit hat an seiner Wand eine Raben-Bordüre. Und eine Uhr. Dann kommen noch Orginal Bilder WD Das Dschungelbuch. Hat mein Mann mal geschenkt bekommen. Suchen noch Luftdichte Bilderramen die nicht so teuer sind.
 
L

Luna

Über Kendra´s Bett hängt ein Poster mit Ernie & Bert als Engelchen :-D und da ich Janosch Fan bin, hat sie ein grosses Poster der Tigerente über der Türe und an der anderen Wand 3 eingerahmte Bilder von Janosch.
Ansonsten sind die Wände weiß, ich hab mal irgentwo gelesen das man die Reize von den Kleinen nicht überstrapazieren soll und da war es also recht wenig was so an ihre Wände kam. Jetzt wird sie ja bald 2 Jahre, ich denke nach dem Geburtstag können wir das Zimmer dann auch mal umgestalten :jaja:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Was habt ihr im Kinderzimmer an den Wänden?

An einer Wand steht das Hochbett, da hängt nur ein Regal mit allen "wichtigen " Utensilien, die Yamila so braucht :-D .

An der gegenüberliegenden Wand ist die Fensterfront, da hängt rechts ein Playmobilposter mit der Arche drauf.

An der 3. Wand steht der Schrank(auch nicht viel Platz, um was aufzuhängen) und ein Regal mit Plüschtieren, ein Janoschkalender und ein PlayMo Poster mit dem Tierpark drauf.

Und die letzte Wand...tja, da ist ne Schiebetür(Verbindung zu unserem Schlafzimmer) ne saudoofe Lösung.
An den Türen hängen selbstgemalte Bilder, Fotos aus ihrem alten KiGa und daneben ist noch Platz für 2 regale, auf denen die Spiele stehen.
 
AW: Was habt ihr im Kinderzimmer an den Wänden?

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Hallo,
also ... über der Tür hängt ein Bild von einem Kind das gerade betet. Das ist noch von mir. Über dem Bett und der Wickelkommode hängen bunte Pappbilder die ich selber gemacht habe (Bärchen auf dem Mond, im Heißluftballon und so). Ja und dann hängt an der einen Wand noch eine Winnie Pooh Collage.

LG christina

Jetzt hängen über der Tür Geburtsteller (mit den Namen und Daten), über oles Bett hängt ein Plüsch- Schutzengel und ein Bild aus bunter Pappe und über Jans Bett hängt ein leerer Heliumluftballon in Nemoform, ein Nemopuzzle im Bilderrahmen und ein *örks* Poster mit einem riesigen LKW drauf.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was habt ihr im Kinderzimmer an den Wänden?

also wir haben 4 zusammenpassende Bilder von IKEA, ein großes Winnie Pooh Poster, einen kleinen Winnie Spiegel und einen blauen IKEA Stern an der Wand hängen

lg sandra
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Was habt ihr im Kinderzimmer an den Wänden?

Unser Kinderzimmer ist hell gelb gestrichen und am Fenster sind 6 verschiedene Winnie Pooh WICO-Bilder, und die Wände werden die nächsten Monate sicherlich auch noch etwas voller ;-)

Auf das freue ich mich jetzt schon.
 
Oben