Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

Wir haben eine Nivona. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, aber sie leicht zu handhaben und der Kaffee schmeckt.
 

ela

Süße
AW: Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

genau der Cloony. :cool:

hey, und das der Kaffee nicht schmeckt hat mir noch nie jemand gesagt! Es gibt ja auch nur :???: 30 verschieden Sorten? Dann hast Du die falschen probiert :-D
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

Nee, ich mag einfach dieses ganzen verpackten Sachen nicht. O.k., ich habe nicht 30 Sorten probiert, aber doch so einige, und irgendwie - bäh :-D
 

Petri

Miss Marple
AW: Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

völlig unwirtschaflich, viel zu teuer aber ich geb sie nicht mehr her. Cafe Latte ein Traum

klick


und den Schorsch hab ich auch noch nicht getroffen :cool:


Ich liebäugel ja schon lange mit der Nespresso :heilisch: Den Milchaufschäumer hab ich schon :zwinker:

Wir haben übrigens eine popelige Senseo (bis jetzt noch :hahaha:).
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

Wir haben eine kleine aber feine Saeco Xsmall. Allerdings hat die uns weniger gekostet, die haben wir vor ein paar Jahren mal zwischen den Feiertagen als "Schnäppchen" geschossen und es bis heute nicht bereut. Wir trinken halt nur morgens ne Tasse und nachmittags am Wochende, selten unter der Woche. Dafür reicht sie alle Male. Für große Partys gibt es hier eh Filterkaffee aus der Kaffeemaschine - die inzwischen ins zwölfte Jahr kommt, war ein Hochzeitsgeschenk von Freunden. :)
 

Susie

Gerade reingestolpert
AW: Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

Wir haben zu Hause die ganz normale Filter Maschine von Rowenta und eine Senseo wenns mal schnell gehen soll. Bei der Arbeit steh eine Tassimo. ich wünsche mir auch eine womit man Cappucino und Latte selbst machen kann so richtig aber leider sind die zu teuer :-(
 
Oben