Was habt ihr für Bratpfannen....

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
...ich hab nur so günstige. Von Aldi und Co.

Und ich hab ein Problem. Das doofe Fett sammelt sich immer am Rand., also ein mal um die Pfanne, aber die Mitte ist leer.:???:
Ist doof, wenn man Pfannkuchen oder so macht.

Ist nicht wirklich schlimm, aber ich wollts mal los werden:)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was habt ihr für Bratpfannen....

öhem.. um mal in Deiner "Art und Weise" zu antworten :zwinker:

... sie ist rund, hat einen längeren Griff zum halten und einen Glasdeckel

:bussi:

(bist jetzt nicht Muksch, gelle?)

.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Was habt ihr für Bratpfannen....

Ich hab welche von Thomas by Rosenthal und bin zufrieden :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was habt ihr für Bratpfannen....

Stabile :mrgreen:

Öhm..Eine von Ikea..war ne etwas teurere so 40€ :???: und die is richtig gut :jaja: und eine vom WMF..geschenkt bekommen bzw schenken lassen :mrgreen:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Was habt ihr für Bratpfannen....

Ich hab auch eine von Aldi, ne größere - aber da läuft nix an den Rand - ich hab eher das Problem, dass der Unterschrank bzw. Arbeitsplatte wohl nicht 100pro gerade ausgerichtet sind und das Fett -. wenn ich ich überhuapt so viel nehme, dass es "läuft" - in der einen Hälfte mehr ist, als in der anderen. Das liegt aber definitif nicht an der Pfanne selbst. Dann noch zwei kleinere, einfache, auch noname, weiss gar nicht mehr woher, aber da läuft auch nix. Die Lieblingspfanne von meinem Mann ist noch von seiner Mutter und hat so ein Waffelmuster auf dem Boden, auch schon leicht eingebrannt - aber die ist einfach klasse :jaja: - und auch da keine Ahung von welcher Firma.

Ich hatte mal eine von WOLF, viereckig mit abnehmbarem Griff - Pfanne wie Deckel konnte ich in den Backofen packen .- da ist dann nach :???: fast 10 Jahren die Beschichtung abgegangen an einer Stelle und ich war da einfach unsicher wie schädlich das ist. Der trauere ich schon hinterher, aber mehr weil sie so vielsietig war mit Backofen und Co. Auperdem finde ich ging in die Viereckige definitiv mehr rein als in ne runde Pfanne.

:winke:
 
Oben