Was habt ihr für Bratpfannen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 11. Juni 2009.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...ich hab nur so günstige. Von Aldi und Co.

    Und ich hab ein Problem. Das doofe Fett sammelt sich immer am Rand., also ein mal um die Pfanne, aber die Mitte ist leer.:???:
    Ist doof, wenn man Pfannkuchen oder so macht.

    Ist nicht wirklich schlimm, aber ich wollts mal los werden:)
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Was habt ihr für Bratpfannen....

    öhem.. um mal in Deiner "Art und Weise" zu antworten :zwinker:

    ... sie ist rund, hat einen längeren Griff zum halten und einen Glasdeckel

    :bussi:

    (bist jetzt nicht Muksch, gelle?)

    .
     
  3. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Was habt ihr für Bratpfannen....

    Ich hab welche von Thomas by Rosenthal und bin zufrieden :)
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Was habt ihr für Bratpfannen....

    Stabile :mrgreen:

    Öhm..Eine von Ikea..war ne etwas teurere so 40€ :???: und die is richtig gut :jaja: und eine vom WMF..geschenkt bekommen bzw schenken lassen :mrgreen:
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Was habt ihr für Bratpfannen....

    Hab aus meiner Beraterzeit noch meine Tupperpfanne da lüppt nix an den Rand :)
     
  6. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Was habt ihr für Bratpfannen....

    Cook Essentials
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Was habt ihr für Bratpfannen....

    Ich habe die Alu-Gusspfanne von Aldi und war eigentlich immer sehr zufrieden.
    Mit den Jahren blättert die Beschichtung jedoch leider ab :( Bin also eigentlich auch auf der Suche...

    Ist das die aus dem Fernsehen ?
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Was habt ihr für Bratpfannen....

    Ich hab auch eine von Aldi, ne größere - aber da läuft nix an den Rand - ich hab eher das Problem, dass der Unterschrank bzw. Arbeitsplatte wohl nicht 100pro gerade ausgerichtet sind und das Fett -. wenn ich ich überhuapt so viel nehme, dass es "läuft" - in der einen Hälfte mehr ist, als in der anderen. Das liegt aber definitif nicht an der Pfanne selbst. Dann noch zwei kleinere, einfache, auch noname, weiss gar nicht mehr woher, aber da läuft auch nix. Die Lieblingspfanne von meinem Mann ist noch von seiner Mutter und hat so ein Waffelmuster auf dem Boden, auch schon leicht eingebrannt - aber die ist einfach klasse :jaja: - und auch da keine Ahung von welcher Firma.

    Ich hatte mal eine von WOLF, viereckig mit abnehmbarem Griff - Pfanne wie Deckel konnte ich in den Backofen packen .- da ist dann nach :???: fast 10 Jahren die Beschichtung abgegangen an einer Stelle und ich war da einfach unsicher wie schädlich das ist. Der trauere ich schon hinterher, aber mehr weil sie so vielsietig war mit Backofen und Co. Auperdem finde ich ging in die Viereckige definitiv mehr rein als in ne runde Pfanne.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...