was habt ihr euren kindern zum 2. geburtstag geschenkt?

N

Niki

Also Devon hat Lego Bob der Baumeister bekommen was ich schon im Oktober als Schnäppchen wo gefunden habe. Devon liebt es total und kann auch mit dem restlichen Lego gut zusammenbauen.

Außerdem hat der noch ein Märchenlicht (da drehen sich so Figuren im Licht) bekommen. Die findet er auch total klasse.

Ansonsten noch Playmobil für seinen vorhandenen Zug.

LG Nicole
 
Hallo,
Jan hat von uns nichts bekommen genauso wie zum ersten Geburtstag auch. Genauso werden wir es bei Ole machen. Das Zeug von den Verwandten und so ist soooo viel. Ich mach meinen Kindern übers Jahr verteilt kleinere Geschenke.

LG Christina
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Also meine Lütte hat zum 2. ten Geburtstag so ein Hüpfpferd bekommen, eine sprechende Puppe, einen Fahrradhelm und ein paar Bücher/Malbücher.
 
F

FriMa

Bücher mit Baggern drin. :-D
Wenig später zu Weihnachten gab es einen Herd nebs Zubehör und ein Angelspiel - die beiden Sachen sind jetzt der absolute Hit.
Wg. Dreirad: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Friedrich das Dreirad mehr wie ein Laufrad benutzt, allerdings stehe ich letzterem sehr skeptisch gegenüber, denn die Kleinen entwickeln damit ungeheure Geschwindigkeiten, ohne richtig bremsen zu können und die nötige Umsicht im Verkehr zu haben. Die Enkelin unserer Nachbarin (:relievedface: ist damit letztens meinem Mann vors Auto geschossen, er konnte zum Glück noch bremsen... Vielleicht lieber einen Roller mit zwei Rädern hinten? Die sind auch gut fürs Gleichgewicht als Vorstufe fürs Fahrrad.
 
M

mamagaz

hach so viele und so unterschiedliche antworten :bravo:

vom regenschirm bis zur puppenküche reicht das spektrum! toll! weiter so. es macht spaß, eure geschenkideen zu studieren.

vielen lieben dank soweit
 
C

cipollino

Hallo,

ich stehe bald auch vor dem Problem welches Laufrad ich zum 2. Geburtstag kaufen soll. Bin mir nicht sicher, ob es ein 10" oder 12,5" sein sollte. Enzo ist ca. 86 cm groß und ich möchte schon , dass er mit den Füßen unten ankommt. Habt ihr Erfahrungen welche verschiedenen Sitzhöhen einstellbar sind. Am liebsten wäre mir eins mit Stahlrohr und Luftreifen.
Danke schon mal
Bianca
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
benj_geb06.jpg


*Baggggäääää*

:-D
Der Playmobil-Bagger ist auch eineinhalb Jahre später noch immer der Hit !

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

lulu

Königin der Nacht
Klaas hat von uns ein Dreirad zum 2. Geburtstag bekommen und zwei grosse Baustellenfahrzeuge (Bagger und Laster) - oder waren die zu Weihnachten :???:?
Levin bekam schoene Bauernhof-Holztiere und zwei Puzzel von uns (und das Dreirad vom grossen Bruder :)).
Lulu
 
Oben